![]() |
Vielleicht verstehst du ja auch die Wortwurzel nicht ...
TATSACHE ist es z.b., dass man mit einem kleinen Finger nicht 30 cm Beton durchbohren kann. Das, was du von dir gibst, ist eine BEHAUPTUNG. Wenn du eine BEHAUPTUNG nicht beweisen kannst, wird es keine TATSACHE. |
harte oder weiche? wieviel dioptrien?
@berni wer sagt dir, dass ich es nicht beweisen kann? kannst ja gerne zu mir nach wien kommen, dann beweis ichs dir, über ein forum geht das wohl etwas schwer! |
Zitat:
@aqua: harte; 4,5 und 3,5 dipt. |
Weder Lust noch Zeit, zudem großes Misstrauen und das Wissen, dass du keine Behauptung untermauern kannst.
:hihi: |
ja dann darfst du dich auch nicht beschweren:p
@moon ziemlich ungewöhnlich, dass deine augen so unterschiedlich sind. ich hab 3,25 und 3,50, aber weiche linsen. wie dem auch sei, ich bin jetzt müde, das ist eine tatsache und somit begeb ich mich zur ruh und mache meine äuglein zu. sleep well, whatever you are!:freches_grinsen: |
Zitat:
schön... privat schon... aber geschäftlich interessiert es kein schwein wie du wirklich bist, glaubst da hat jemand zeit mit dir erstmal ein kaffee trinken zu gehn? erster blick = schublade |
Hatte vor Jahren mal n Zungenpiercing. Im Sommer wollte ich nen Strichcode im Genick wovon mir aber abgeraten wurde, deshalb hab ich jetzt garnichts :D
|
Zitat:
aber liebe pippi..... ich mach sowas doch nicht!!!!:( - du solltest es eigentlich besser wissen! :D :D :hihi: :hihi: |
Zitat:
hitman?! :D |
hab ein dezentes Piercing am ohr (kleinen spitz, dort wo viel einen Ring haben). Mehr kommt sicher nicht in Frage. Also wenn ich dran denke welche Tatoos vor 2-3 jahren mir noch gefallen habe... heute find ich sie teilweis Gräslich...daher will ich das bei mir lieber nicht ausprobieren.
piercing kann jederzeit entfernt werden wenns nicht mehr gefällt und es bleiben kaum rückstände. Zu den Schmerzen: Wenn man zecken impfen gehd tuts mehr we! Das erste mal als ich das Piecing gespürt hab war als ich das Studio verlassen habe und mir der einskalte wind mir um die Ohren gezogen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |