dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   MERLIN MILLES - Wanna F*** (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23053)

MERLIN 3. February 2008 14:48

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Jockl Komm wieder mal auf den Boden runter so lange ICH nichts schwarz auf weiß hab ist es mir eigentlich egal.
Bin eher stolz in der Playlist vom (Max Deejay, Nomax. Observer, Andi Garcia, Moreno, Schicki, Kriz Van Dale, David Barnes, Monti, Nasty Deejay usw.zu sein) Sollte ich jemanden vergessen haben SORRY, von denen hab ich persönlich ein Feedback bekommen. :D

und alles andere ist eine draufgabe für mich.

l.g

DJ Alessandro 3. February 2008 15:30

coole nummer spiel ich auch wenn erst in der afterhour lg Alessandro

Joaquin Phunk 3. February 2008 15:38

Zitat:

Zitat von MERLIN
Jockl Komm wieder mal auf den Boden runter so lange ICH nichts schwarz auf weiß hab ist es mir eigentlich egal.
Bin eher stolz in der Playlist vom (Max Deejay, Nomax. Observer, Andi Garcia, Moreno, Schicki, Kriz Van Dale, David Barnes, Monti, Nasty Deejay usw.zu sein) Sollte ich jemanden vergessen haben SORRY, von denen hab ich persönlich ein Feedback bekommen. :D

und alles andere ist eine draufgabe für mich.

l.g

ähm?
wohin runter? also hier unten ist es eigentlich sehr angenehm - und da werd ich auch bleiben ;)

mein gott checkts ihr das nicht, dass es einfach nur darum geht, dass ein gutes Feedback von dem gekommen ist. ned mehr und weniger
man wird sich doch wohl freuen dürfen.

und du hast ganz recht:

danke an alle österreichischen Residents die das Teil spielen.

---

RAZE 3. February 2008 17:03

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
Heute Feedback von Joachim Garraud bekommen

Very cool track

wil play for sure

na dann san ma mal gespannt ob das dann auch wirklich so is.

also ich versteh nicht, warum dieser Satz die Gemüter so erregt :confused:

MERLIN 4. February 2008 15:56

Hey,

Mich würde es freuen wenn ihr die Nummer in den Div. DJ Charts tippen würdet, muss nicht auf 1 sein aber so der ein oder andere Platz würde mir schon ganz gut tun :D :D

Danke und Liebe Grüße

DJ_PiTa 4. February 2008 18:08

Zitat:

Zitat von MERLIN
Hey,

Mich würde es freuen wenn ihr die Nummer in den Div. DJ Charts tippen würdet, muss nicht auf 1 sein aber so der ein oder andere Platz würde mir schon ganz gut tun :D :D

Danke und Liebe Grüße

tuts net 1 mit ner null dran auch? ;) siehe Februar Charts...

MERLIN 6. February 2008 11:57

Absofort in allen shops erhältlich.

www.djexclusive.at
www.dj-shop.at
www.deejay.de unter den TIPPS zu finden ;)

l.g

djaristoteles 6. February 2008 18:42

gestern geholt - sehr geil! der clubmix ist sensationell und auch der andere kann einiges

MERLIN 11. February 2008 15:51

Hey,

In denn "dj-charts.at" auf PL 39 eingestiegen..... Da geht aber nochwas :D :D ;)

l.g

RAZE 11. February 2008 16:02

hab den Barnes&Heatcliff Remix am Wochenende in der Disco gehört ---> Mehr als GEIL!

bei mir ist sie schon hochgeklettert auf 9/10

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.