![]() |
Zitat:
aaah den track such ich auch!!!! der is weltgeil! schade dass ihn net zu kaufen gibt :boese: |
Zitat:
ja ganz deiner meinung.....i hab jetz glaub ich über 5 stunden investiert um das teil irgendwo auszugraben aba keine chance:boese: echt i könnt komplett auszucken bei sowas....wenn ma a lied gefällt will ich es haben um jeden preis ma egal wie............aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :boese: :boese: |
Leute die keine unreleasden Nummern haben müssen halt aus uralt-platten ein Geheimnis machen
![]() |
ich versteh nicht warum man so heiss darauf ist eine uralte Nummer zu bekommen?
--- |
Zitat:
Warum nicht? Auch ältere Nummer können nach Jahren wieder einen gewissen Reiz aufweisen! |
ja wenn es Hits waren und Klassiker sind - find ich auch.
--- |
mir is des eigentlich relativ egal wie alt die numma is......sie is extrem geil:D
naja das problem is ja ich weiß zwar wie die nummer heißt und krieg sie trotzdem nicht......und werd sie auch nie haben! --> das is ja das ernüchternde an der ganzen sache:( |
Ich spendiere jedem, der dem armen Buam die Nummer geben kann, beim nächsten DJ Meeting oder so ein Kracherl ...
Das kanns doch nicht sein! :) |
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig. :mad: Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst :D |
Zitat:
dann simma schon zwei ... null ahnung um was geht, aber diese 'geheimnistuerei' is scho arg... :verlegen: geht ja nicht um die bh-größe der großmutter... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |