![]() |
Zitat:
also falls du mich ansprichst(?!) ich hab kein youtube gemeint... aber wenn jemand sagt der kumpel HAT es, glaub ich nicht dass dieser dann nur einen youtube link hat ;) |
finde auch die nummer ziemlich genial...
LG |
Ich hätte mir da jetzt echt schlechtere Meinungen erwartet. Vor allem weil da immer von der Unkreativität und hauptsächlich kommerziellen Absicht einiger Produzenten gesprochen wird.
Mir persönlich fällt im Moment kein billigeres/schlechteres Follow Up eines anderen Tracks ein. Schrecklich, absolut schrecklich... Mir fehlen die Worte... |
Zitat:
Dann sag mal Deinem Kumpel, dass er sich weniger auf polnischen Seiten rumtreiben soll :mad: Und dass der Max ein 128er mp3 von ebendort spielt, das echt nur besch**** klingt, wundert mich jetzt aber auch einigermaßen. |
Ist leicht noch keine Bemusterung von dem Teil draussen?
:confused: |
Also i hab den Song eigentlich schon vor ca. 4 Wochen gehört! Gut war auch Yasmin selbst die es damals "LIVE" gesungen hat! :hihi:
Achja ==> myspace Seite von Alex C gibts es auch und die is a net illegal! lg |
Aber dort hörst du nur einen Mix !
Les mal das Thema komplett von Anfang an bevor du irgendwas postest !!!!!!!!! |
kriz, gugg mal nach... glaub dein shift und deine 1 hängt :D
|
Also ich find das jetzt nicht so aufregend, was mir beim Arsch schon nicht getaugt hat war dieses Safri Duo-Gedudel und bei der neuen Nummer ists genauso.
Trotzdem von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg für das Release! ;) |
Zitat:
Ja das passiert öfter :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |