![]() |
seit 4 Jahren beim AMS Wien tätig :)
Tätigkeit #1: Telefonischer Berater und betreuer (Servicline) Tätigkeit #2: Berufs und Kursberater im Berufsinfo Zentrum (BIZ)13 Tätigkeit #3: Ausbildungscoach f. neue Mitarbeiter |
Bin zur Zeit noch als Freier Mitarbeiter unterwegs.
Hauptsächlich Laserdruckerservice, jedoch auch Neuanschaffung von Laserdrucker und Tonerverkauf. Im Endeffekt mache ich alles für die Firma. :D |
bin seit mitte des jahres karenziert und werde in dieser zeit meine dissertation fertigstellen.
|
ich bin so aner der euch glücklich macht um 5 uhr morgens tu wie viele leute sagen Brötchen verkaufen bei ankerbrot.
|
Ich bin zurzeit bei T-Systems, genau als Operations Control.
Zu tun ist recht viel, da wir die komplette Systemüberwachung von z.B T-Mobile oder SAPPI etc machen. Naja da diese Abteilung aber ab März aufgelöst wird und ins Ausland verlagert wird, komme ich ins Incident & Problem Management. lg |
FH Campus Wien, 1. Semester, Studiengang "Bauingenieurswesen & Baumanagement"
und jeden Samstag beim Billa, bissl geld neben dem Studium verdienen ;) |
hier gibts ja jede Menge studierte Leute :D
bin selber Lagerleiter beim größten österreichischem Möbelhändler ;) Was der alles hat und kostn tut er auch fast nix :D |
Ich arbeite in einem kleinen Familienbetrieb wenige Kilometer südlich von Graz.
Hauptaufgabe ist das Planen von Verglasungen -> Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Balkonverglasungen, Eingangsüberdachungen usw. Sowie der dazugehörige Sonnenschutz (falls notwendig): Markisen, Rollos, Jalousien etc. Hauptsächlich bin ich im Innendienst, sozusagen die Zwischenstelle von Beratung/Verkauf zur Herstellerfirma. Dazu kommt noch der gesamte Schriftverkehr, Vorbereitung für die Buchhaltung, Telefondienst ... im Prinzip bin ich eine männliche Bürotussi :D |
Zitat:
Die Studenten sind ja die einzigen, die die Zeit haben, den ganzen Tag in einem Forum zu sein. :D :D :D |
Zitat:
Is ned wahr :freches_grinsen: :ich_wars_nicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |