![]() |
Luuuuuuke, benutze................................ den Fön
|
Kompliment!
Einfach nur genial der Text! (1. Teil kam übrigens, meiner Meinung nach, im Ballegro sehr gut an). I hoff ja, dass der "KROCHAVATER" auch noch einen 3. Teil produziert. lg guenny |
Zitat:
stellt sich halt die frage: mit was? :).... maybe a X-mas KrochAAnthem *gg* "Last christmas, I gave you my heart, but the very next day i KROCH it away" :D |
Die HP von Teil 2 sagt mir gar nicht zu, wird wohl (falls man überhaupt ran kommt) net "am Teller" landen.
In Between: Christmas Song auf Jumpstyle gibts schon ;) |
auch super ...
ich bin schon gspannt was dir als nächstes einfallt *g* |
Zitat:
Bitte nicht!!!! "Last Christmas" nervt schon seit Jahren dermaßen extrem. Jeder weitere Remix dieses Liedes erhöht die Anzahl von Amokläufen. |
najo ist sogsehn das einzige passende lied zu covern,...
"stille nach heilige nacht" ist genauso ein verbrechen als würde man "I'm from austria" oder die national hymne covern... gut man könnte Little drummer boy nehmen :) |
Zitat:
"a little, krocha boy, ba bam bam bam bam" *sing* :D |
Zitat:
Danke!! Es nervt jetzt schon, obwohl es noch gar nicht gespielt wird. Es gibt zig bessere Weihnachtslieder, aber trotzdem wird das immer weiter ausgelutscht. :sprachlos: |
Zitat:
morgen erstmal :) Ich tendiere noch immer zu dem HIER, das kommt immer gut an :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |