![]() |
was ist eig. war daran das sie die ns dx im jänner umbaun? größerer soul club + karoke bar????
|
hab grad per sms den ns newsletterbekommen das closing party ist und in die scs dann das millennium rein kommt. naja ich bezweifle dass das mit je mit dem millennium in krems mithalten kann. aber wer weiß. in der ns scs war ich das letzte mal vor 3 jahren, damals wars nicht mal so schlecht muss ich sagen.
lg |
es gibt ja auch ganz andere gerüchte zum thema nachtschicht, dass jetzt alles komplett zudreht wern muss wegen ein paar unschönen sachen.
|
Zitat:
ahso? was für welche leicht?? jetzt bin ich neugierig! |
ah gleich wer an der quelle! dann sag was auf sich hat, dass manche sagen, dass der betreiber steuerhinterziehung gemacht hat. wie gesagt nur ein gerücht.
|
tja was der betreiber macht, ob ers macht, wie er es macht weis ich nicht!
Ich kenne das Gerücht nicht! wie gesagt sind Vorwürfe/Gerüchte die zuerst mal bewiesen werden müssen! nur gerüchte entstehen schnell bzgl "wer an der quelle" ... mag sein das ich öfters dort gespielt habe, aber wissen tu ich vom hinterland genausoviel wie jeder normale gast! ist ja nicht mein bier ;) mir war die party wichtiger! |
Zitat:
hatte gedacht, dass du damit andeuten willst, dass du informiert bist. ja is eh klar, kann man sich leicht was aus den fingern ziehn. gerücht kommt zwar nicht von irgendwem aber wird sich alles weisen. |
ich will garnix andeuten, wollt nur wissen was du weist was ich ned weis *g* ganz einfach!
tja jeder muss für sich selbst wissen was er tut und was er nicht tut! |
ganz richtig.
ich kann nur bestätigen, dass es oft probleme mit der polizei gab, wegen drogen, minderjährigen und regelrechten massenschlägereien. zwar weiß ich nicht ob das unmittelbar mit der schließung zusammenhängt, aber ich könnts mir durchaus vorstellen! bist du heut nochmal dort robert? |
nein bin ich nicht!
das mit polizei, schlägerei, drogen hat man aber nicht nur in einer schicht! das hat man in jeder großraumdisco! solche pauschalurteile lass ich ned gelten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |