![]() |
ohne alle antworten gelesen zu haben muss ich sagen, dass ich die nummer gut finde und zugeben sie auch bestellt zu haben... :hihi:
|
Na freut uns das es Leute gibt denen es gefällt =)))))))))))) .
lg remax |
Mit dem Text kann ich granix anfangen...
Die Produktion is aber supa! |
Erst jetzt entdeckt dieses Topic hier und gleich mal "nachgehört"
Ähääääm! Popp that Vokuhila---> ![]() Muß das sein? |
na bei der heutigen zeit??
geh mal z.b. in die schicht!! NUR sogenannte KROCHA!!! und überall wost das siehst!! ok z.b. ed hardy finde ich net schlecht und so!! aber die "knackmattn" und die pahrungstänze da,... naja,.... da ghört mal so ein lied!! aber die ganzen werdns eh als mp3 ham und net checken das eig. vl. wenn möglich *gg* eine art verarsche gegen sie sein soll!! aber finde die scheibe mal gut!! genauso wie der Lumatic Deejays-Baby Love (SMT-Remix) *gg* einfach nur lustig aber auch geil!! richtigen hardstyle kannst das ja aber net nennen!! eh klao!! ja floppy =) |
Aber soll man das fördern was einem selber am wenigsten taugt?:rolleyes:
Keine Macht den Fraggles!:hihi: |
für mich schund!
|
Also Cut that Vokuhila würd für mich besser und logischer klingen :D
|
Mir sind Vokuhilas, Krocha, Jumpstyler, Hardstepper, Ed hardy-Träger oder ähnliches
immer noch 10x lieber als glatzerte Springerstiefelträger, habbbekleidete Hooligans oder schlägernde Türkenbanden. Und sie sind mir in der Disco 100x lieber als wichtigtuerische, fad dreinschauende und begeisterungsunfähige Tanzflächenherumsteher ! |
Zitat:
Meine Rede ...das sind einfch die ärgsten. Sich wichtig machen wollen, aber dann den ganzen Platz auf der Tanzfläche einnehmen, sodass die Leute, die richtig abshaken wollen keinen Platz mehr haben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |