dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Batman "The Dark Knight" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21502)

Stee Wee Bee 22. August 2008 10:18

Weiß ich eh ;)

DJSub-Zero 22. August 2008 16:49

Zitat:

Zitat von dj_feivel
nein, es geht um die stimme vom ledger im original, die ist sensationell...

dabruchst du dir einfach nu in tailer auf englisch anschauen ;)... allein der lacher ist der hammer oder wie er sagt: Why so serious? :)

Chryz Dee 22. August 2008 23:24

So karten sind reserviert am Sonntag gehts rein und auch noch digital:D

bahhh i freu mich total:D :D :D

BuLLJay 23. August 2008 05:59

Schau ma mir ´n auch an nächste woche. Christian Bale in hochform hrhr

reini 25. August 2008 09:31

War gestern Abend im UCI.

Film ist echt top. Schade um den Heath Ledger, der hat seine Rolle(Joker) wirklich sehr sehr gut gespielt!
Der Schluß is halt auf eine Fortsetzung aus, aber das war eh zu erwarten. Die Action is ganz nice, die Einschnitte in die Gefühlswelt von Batman hätte man sich auch sparen können...oder mehr ausbauen.

Über manche Dinge kann man streiten(mit kleinen Spoilern)

Maske von TwoFace -> Etwas übertrieben
Warum stürzt Batman auf einmal mit dem Motorrad(oder wie das halt heißt *g*) also er auf den Joker zu fährt?
Cillian Murphy aus dem ersten Film wird gleich mal so nebenbei erschossen, nachdem er den ganzen letzten Film der Böse war und nicht gestorben ist...
Manche Szenen sind einfach zu übertrieben dargestellt

Einige Fehler warn drin, der offensichtlichste ist jener, als Rachel mit dem Butler spricht und der Butler einmal von hinten und einmal von vorn gefilmt wird(je nachdem wer gerade spricht). Von hinten sieht es aus, als hätte er ein Mascherl um(schwarzes Band am Kragen) und von vorne hat er eine Kravatte um :)

Noch ein Zusatz zum UCI Milleniumcity: Das is die ärgste Frechheit dort, dass die Filme, vor allem wie gestern im Premierensaal, total dunkel sind und ausschaun, als hätten sies ausm Internet runtergladen.
Teilweise erkennt man bei dunklen Szenen(und die kommen reichlich vor) gar nichts...

Free 25. August 2008 10:24

geiler film. gibts nix zu meckern! 10/10

Chryz Dee 25. August 2008 13:29

War auch gestern in der Abendvorstellund und ich bin einfach begeistert !!!! Ein echtes meisterstück, ich fand den film keine minute langweilig und der Joker is sowiso Fantastisch da freu ich mich auf den nächsten teil:D Nja das nächste Highlight wird dann wohl Terminator 4, mal guggen was se da draus gezaubert haben:D

The Dark Knight 10/10

Kosman 28. August 2008 11:38

Betrug! Sein Auge müsste austrocknen, er kann ja nicht blinzeln!

Ansonsten geiler Film! :)

Stee Wee Bee 17. September 2008 16:20

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Wieso, sind da andere Szenen ?

Welche Genitalwarze verteilt für diese Frage einen Roten :rolleyes:

Chryz Dee 17. September 2008 17:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Welche Genitalwarze verteilt für diese Frage einen Roten :rolleyes:

der Joker?:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.