dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   DJ Mala feat. Mala - Let u go (reworked data remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21272)

loop-o 10. August 2007 16:54

Was willst jetzt hören von mir??

wenn ich schreib: LERN SINGEN, bist du angefressen...
wenn ich schreib: LERN DEN TAKT ZU HALTEN, bist auch angefressen...
...

was erwartest du dir? das ich dir jetzt erkläre wie man musik macht?
oder wie man singt?

ich verstehe dein problem nicht, wie wärs wenn du nicht andauern an dich und dein ego denkst, und stattdessen mal übst, was neues einsingst, einen neuen track machst...

So, und jetzt sei was sein will, ich fahr morgen in Urlaub und werde keine SEKUNDE mit gedanken an dich verschwenden. PUNKT

Rosencreutz 10. August 2007 21:14

Zitat:

Zitat von DJMALA
Gut schön zu wissen wie hier Arbeit so herabgesetzt wird. Danke. Das ist wirklich super. So kommt man sicher gut voran daran weiter zu arbeiten. Ich höre heute zum ersten Mal das ich schief singe. Aber wie ihr meint. Ihr werdet hier nix mehr von mir hören in Sachen eigene Songs. Hab schon gemerkt das ihr was gegen mich habt und es wird sich nie ändern. Darum lassen wir das. Ich werds trotzdem behalten das Lied und ich finde es toll. ;) So dazu.

So, nach einem Jahr schau ich in dieses Forum, und sofort springt mir der Mala ins Gehör.

Sorry Mala, die gleiche Diskussion hatten wir schon mal, die Nummer ist keinen Deut besser als das Zeug von damals, Du hast Dich meiner Meinung nach überhaupt nicht weiterentwickelt.

Laß das mit dem produzieren sein, Du verschwendest unnötig Energie.

Deine Stimme finde ich aber nicht sooo schlecht, da könntest vielleicht was draus machen.

loop-o 10. August 2007 23:15

Welcome back, rosencreutz!

noch ein mitstreiter in der Mala Vs. (beinahe) Rest Story...

DJMALA 11. August 2007 11:06

Ja hast recht lassen wir das. Man muss nicht alle Leute mögen und ehrlich bin ich froh darüber. Her in diesem Forum sind alle sowas von eingebildet das der Rest der Welt wahrscheinlich untergehen würde. Hier kommt sich jeder so gut vor. Ich mache euch einen Vorschlag. Für alle die meinten ich singe nicht gut, die sollen mir bitte einen Track mit Ihrer Stimme zusenden und dann seh ich ja wie die singen. OK. ;) Dann hätten wir das geklärt.

Zudem kann man heute Gesang nicht beurteilen wenn man selber nicht singen kann. Aber sicher kann ich einiges noch Lernen beim Singen. Aber ich kann singen. Davon bin ich überzeugt. Man weiß ja heute wenn man was kann. Ich stelle mich heute nicht her und sage ich kann singen wenns dann net stimmt. Ich mein ich würds heute selber merken wenn ich so grässlich singen würde.

Nur soviel noch dazu zu sagen. Ich werde über die Kritiken nachdenken. Doch mit dem produzieren und Versuchen werde ich sicher nicht aufhören. Ich bin kein Mensch der heute aufgibt nur weil er schlechte Kritiken bekommt. Im Gegenteil es motiviert mich dazu es besser zu machen und mich selbst zu verbessern. So sehe ich das ganze hier.

Sorry aber die Österreich waren schon immer vor allem hier ein sehr arrogantes und eingebildetes Volk.

Ich wollte nie Österreicher sein und finde es auch ehrlich gesagt beschissen einer zu sein. Aber das ist ein anderes Thema darum rede ich jetzt nicht darüber.

ZUM ABSCHLUSS UND OHNE WIEDER WAS AUFZUWERKEN HIER:

Danke trotzdem für eure Kritiken und Meinungen. Ich werde darüber nachdenken und versuchen das ganze irgendwie zu verbessern. Wie schon gesagt das heißt viel üben. Ich werde es halt versuchen.

Damit Ende der Diskussion.

@Bulljay: Wenigstens einer der mal was positives zu sagen hat. Bist auch so ziemlich der einzige hier herinnen. Scheint so als hätten die anderen was gegen mich. *ggg*

Stee Wee Bee 11. August 2007 12:17

Sorry, aber Du bist so ein Vollkoffer, dass es ärger nicht mehr geht.
Ich habe eine Musikausbildung, bin desöfteren Gesangscoach und
kann deshalb auch nicht besonders gut singen.

Trotzdem oder gerade deshalb nehme ich mir das Recht heraus, Gesang beurteilen zu können.

Du bist ein armes Würstchen, wenn Du dem Land Österreich oder dessen
Einwohnern die Schuld für Dein Versagen gibst.

Eine Ausrede jagt die andere und trotz angeblich einsichtiger Posts dreht
sich alles wieder dorthin zurück, dass Du ja sooo ein geprügeltes
und missverstandenes Individuum bist, das in Wirklichkeit soooo talentiert ist,
nur alle anderen gönnen Dir das nicht.

Mir kommt bei Deinem Geschreibsel das Kotzen und darum werde ich
Deine kläglichen Musikversuche auch in Zukunft nicht mehr kommentieren.

TeneCee 11. August 2007 14:31

@ Mala warum lässt du es nicht einfach bleiben, du hast schon ein paar Tracks hier reingestellt und was ist dabei rausgekommen! Immer das du irgendwie auf die ganze Community angefressen warst weil keiner deine Musik mag. Wers nicht kann kanns einfach nicht siehs ein. Ich kanns auch nicht also lass ichs auch sein.

Katsche 11. August 2007 15:24

deine stimme ist gut, nur es stimmt auch, dass man die wörter nicht versteht..

jedoch die umsetzung des tracks ist nicht gerade gleich zu stellen mit deinem gesang..
für den mm gut, aber er ist jedoch nicht unbedingt ein arbeitsmittel, mit dem professionelle deejays arbeiten mMn

lg

RAZE 11. August 2007 17:27

naja, hab schon viel besseres aus dem MM rausgeholt!

KRIZ VAN DALE 11. August 2007 17:44

Ja ich auch . . . .

Dj Synex 11. August 2007 19:14

... diese nummer wurde auch mit dem MuMa damals gemacht ...

http://www.youtube.com/watch?v=hrjOhQZWU7k

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.