dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   blue monday **neu** (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21153)

DJ Alessandro 26. July 2007 12:10

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan,
wenn ich an das gewicht der Cases denke.

Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix.

da gibts ne geile alternative du machst ausnahmsweise auf cd deejay und gehst dann wie ne tussi mit der handtasche :D

(nicht ernstgemeint !!!!!)

wiesi 26. July 2007 13:09

bin am montag warscheinlich dabei. schätz mal ich bin dann einer der wenigen die früher auch immer im millennium waren. hoff mal das publikum is mehr millennium like als ns scs like.
das mit der modernsten disco is natürlich hinfällig. die soundanlage is zwar top aba wenn da ramirez an laserpointer mitnimmt hat er die lichtleistung schon fast verdoppelt :P

greets

DJSub-Zero 26. July 2007 13:21

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan,
wenn ich an das gewicht der Cases denke.

Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix.

oder du besogst da auf die schnell ein paar lakaien die dir die cases Tragen :)

@Moreno... meiner meinung nach versäumst du nichts.... ich find den neuen umbau katastrophal....

Stee Wee Bee 26. July 2007 15:27

Was läuft da jetzt so im Unterschied zum Donauplex ?

Dj Forcebreaker 26. July 2007 16:27

was läuft in der scs

das solltest wohl den tpk oder levelle per mail fragen.
was ich so mitbekommen hab sinds nicht grad die partyschweine.

@allesandro: schaut echt geil aus wenn fünf minuten vor zehn alles auf die tanzfläche kommt und schon beim opening alles tanzt und extrem laut mitschreit!
da hab ich gestern ordentlich blöd geschaut, is mir sonst noch nie so aufgefallen.

Floppy 26. July 2007 19:44

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
dwenn fünf minuten vor zehn alles auf die tanzfläche kommt und schon beim opening alles tanzt und extrem laut mitschreit!

Wie heißt die Hütte? Da will ich auch mal hin.....
Nicht in Österreich oder?:hihi:

Dj Forcebreaker 26. July 2007 20:18

da will ich hin!

doch floppylein, das is immer so im bollwerk graz wenns nicht grad so extrem heiß ist wie die letzten 2 wochen.
der beste tag is freitag da is am meisten los.
und die musik gefällt dir sicher auch dort.

ich fahr nächsten freitag eh wieder runter, könnten uns ja dort treffen.

lg, andy

Floppy 26. July 2007 21:00

scho a bissl offtopic...

diesen Freitag? sprich! morgen?:D
oder nächste Woche Freitag?

Seit wann haun die Steirer so drauf?......"pock i ur ned":)
LG

SaiKos 26. July 2007 21:02

die geilste Mischung meiner Meinung nach wär:

Soundanlage alá Fun Factory, Lichtanlage alá Empire Wien, Nebelmaschine alá Empire Wien, Sound alá Fun Factory

noch fragen?? ;)

TPK 26. July 2007 22:15

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
na dann trink ma halt gemeinsam a dosal red bull oder so.
hoffe das der tpk und der pat levelle auch vorbeischauen in ihren eigenen tempel!

Naja ... wenn ih lust und laune hab vielleicht ...

Ich hoff unsere gast dj`s haun de technik ned zamm (mischer, MONITOR, plattler, cd *g*) ... sonst hat der dj am mittwoch dann ein problem!

Wer spielt leicht aus nächster Dj dortn !?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.