![]() |
schließ mich auch an, spitzen nummer!
aber leider jetz schon (wie üblich) auf diversen polnischen seiten zu finden :boese: wann wird das nur mal a ende nehmen |
auch wenn jetzt a paar Leute böse sein werden, die Mixe klingen alle irgendwie gleich...
meine bescheidene persönliche Meinung. selber Ablauf selbes Break - danach als Höhepunkt eine Hookline zum Teil die gleichen Samples und ziemlich ähnliche Sounds - was nach Preset-Schleuderei klingt. is ja ok.... dass ist halt das Schemata das funktioniert (aber auch nur in Österreich und Deutschland, zum Teil noch schweiz) - aber zu allem Überdruß klingen SÄMTLICHE Mixe nach einer Kopie von Tune-up/Cascada Rob Mayth Deepforces Jordan & Baker irgendwie hat anscheinend keiner Bock drauf was eigenes zu machen quo vadis? schön wäre jetzt, wenn man darüber diskutieren könnte und nicht gleich wieder rumgeschimpft wird... Was auch sehr pikant ist und für ziemliches Gelächter sorgen sollte: Jeder (oder zumindest einige) hier motzt immer darüber, dass Tracks sehr schnell auf irgendwelchen polnischen Seiten sind... Frage: Woher wissen die Leute dass immer? (vorallem so schnell) wenn man mit mp3s nichts zu tun haben möchte, dann sucht man auch nix auf solchen Seiten, bzw. wird sich wohl kaum dort aufhalten... diese gespielte "Entrüstung" geht mir schon bei den Politkern extrem auf den Sack... (Schwarz sagt: "habts gehört was der böse rote Mann gemacht hat?... na ich bin echt schockiert") ... bei den Mp3s ists mitunter das Gleiche. Die, die mitunter am häufigsten mit dem Finger auf andere zeigen, haben oftmals selber Dreck am Stecken... |
ad 1) Das versuche ich schon eine ganze Weile zu erklären, dass billige Kopien höchstens für Gelächter sorgen.
ad 2) Hier muss ich Dir widersprechen: ich suche meine Tracks ausschließlich über Google und stoße DORT auf polnische Seiten. Ich lade mir von denen auch nichts runter, also ist meine Entrüstung gerechtfertigt !!! |
1. ich frag mich echt wann die kopiererei mal aufhört
was ist daran so erstrebenswert wie irgendjemand anderer zu klingen? 2. dich hab ich damit sicher nicht gemeint. Du bist ja in diesem Fall nicht Konsument sondern Anbieter... da ist es logisch, dass du nachsiehst ob irgendwer deine Produktionen gratis zum Download anbietet... |
Antwort zwischen den Zeilen ...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |