![]() |
ein STRAHLENDER Tag :D
LG |
also wenn jemand grün anläuft, dann muss er nicht übergeben sonder ist mit uran vollgepumpt :D
|
Das mein ich ja, dann strahlst ja :D
|
Aber die Party wird auf keinem Fall ein Betrug!:breites_grinsen:
Strahlen wirds ned so arg! Beleuchzung is nur durch Fackeln, ein bisschen gemütlich! Also nicht das jetzt wer glaubt, ich hab ne geile Lasershow vorbereitet!:rolleyes: |
*rofl*
die letzten comments waren wirklich witzig - ohne jemandem zu nahe zu treten... ein echtes Novum im Dancecharts ;) sehr geil Burschen... ich bin aus Linz der Anfahrtsweg wäre wohl am Besten per Hubschrauber zu meistern |
Zitat:
nein, Nein, ich bins gewöhnt, aber is wird immer weniger mit den Strahlenspruch, etc. Jedenfalls ticke ich noch richtig! Ich wohn auch 2 km vom atomkraftwerk weg! Da sind die Strahlen nimmer so arg! Hin und Wieder sieht man in der Nacht, wenn man von mir zum Kraftwerk schaut, a bissl komische Wolken! kA, was das is! Zitat:
Soviel platz is leider nicht im Garten! www.dj-petrug.at/garten2/index.html www.dj-petrug.at/pool2/index.html |
Zitat:
Aber du hast doch sicher so schöne GRÜNE Eislutscher oder so? :breites_grinsen: |
ein Rapidfan würde sich freuen. :D :D :D :D
|
Zitat:
|
... dadurch dass mir im Büro so heiß ist, bin ich gerade auf eine blendende Idee gekommen ... aber das alles für 2008.
Ich hoffe, das wird was :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |