![]() |
Zitat:
naja 49 Jahre is her....WM 1958 |
Zitat:
Fußball ist ja populär in Österreich oder täusch ich mich da. Es spielen ja sogar fast mehr Jugendliche vereinsmäßig Fußball, als es jugendliche Schifahrer bzw Snowboarder gibt. |
Zitat:
Also ich denke wenn unsere Mannschaften international mehr reißen würden, wäre auch die Begeisterung für Fußball größer. Aber damit mein ich jetzt nicht Eintagsfliegen sondern regelmäßig im euopäischen Fußball mitzumischen. Ist halt leider so, dass es sehr viele Erfolgsfans gibt bei uns... Zitat:
|
Zitat:
... in Tirol und Vorarlberg haben die soviele Berge, da is es ja auch viel viel schwieriger ein gerades Feld zu finden... ;) deshalb spielen die meisten Österreicher nur 45 Minuten guten Fussball -- 45 rauf, 45 runter :D |
Zitat:
meinst du so eins? ![]() |
Zitat:
leider kann ich dich gerade nicht bewerten, aber das bild schlägt alles!! :hihi: :hihi: :hihi: |
Natürlich glaub ich auch, dass er den Sitz in Salzburg hat (FUSCHL RUUUUUULEZ), aber einen deutschen Verein nehmen wird.
Wie dem auch sei - Fussballvereine müssen wie Wirtschaftsunternehmen geführt werden, deren Ziel es ist, Profit zu erwirtschaften. Das macht er ja komplett richtig. Und den Gewinn kann man eben nur optimieren, wenn man auf lange Sicht hin auch international mithalten kann! |
hehe das Bild kenne ich. Ist vom Olympiapark in München oder...weiß nimma genau, weil ich das letzte Mal dort war, war ich einiger Maßen benebelt.... :D
|
Zitat:
Sry 4 Offtopic: Aber dann wirds wohl im Oktober gewesen sein, oder zumindest in der Zeit, wo das Oktoberfest stattgefunden hat. :D Zitat:
Kann dir da nur voll zustimmen. Ich denke, dass ers so machen wird wie Roman Abramovic, dem gehört ja auch ein Moskauer Verein (weiß aber jetzt nicht welcher genau) und dann hat er sich Chelsea gekauft. Wahrscheinlich wird sich Mateschitz auch einen deutschen Verein zulegen und den "pushen". |
ne...
Zitat:
nein, nicht ganz, ... meinte ja 45 rauf, 45 runter - du hast am foto das trainingsgelände ... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |