![]() |
Sorry, dachte das hier wär n Witzesammelthread . . . .
|
Was ist der Unterschied zwischem dem yeti und intelligenten Blondine??
Den Yeti hat man schon gesehen;) |
Zitat:
Na a gurkal^^ Und das was auf da donau schwimmt^^ a blatl no a blatl scho wieda a blatl lauta blatln^^ |
Frage: Warum sollst du niemals lachen, wenn ein Neger mit einem Fahrrad gegen eine Wand fährt?
| \ / | \ / Antwort: Weil es dein Fahrrad sein könnte. :D |
Piefke Witz
Zwei Deutsche im Reisebüro:
"Also der letzte Urlaub war echt super! Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer. Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun......Wie heißt er denn? Keine Ahnung! Wie sieht er denn aus? Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch zwei Löcher im Hintern (die Piefke werden rot). Wie bitte, woher wissen Sie denn das??? Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...???" |
Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.
Sagt der eine: "Ich hab gehört du hast geheiratet, wie ist denn deine Frau?" Sagt der andere: "Meine Frau ist ein Engel" Sagt der andere: "Hast du ein Glück, die meine lebt noch" |
lol in meiner eile hab ich jetz "dj-shop" gelesen :D nicht dj-snoop :D
|
Kommt eh auf das selbe, beide sind schlecht! :D:D
Spaß :breites_grinsen: *muss weg* :sprachlos: |
nagut weil ich ja noch keinen beitrag geleistet hab... post ich mal eine meiner lieblingswuchtln (spricht übrigens für mein niveau! :D)
WORAN ERKENNST DU, DASS DEINE SCHWESTER IHRE TAGE HAT?! A: der schwanz deines vaters schmeckt nach blut :D |
Na lecker... aber Hauptsache Bangbros sind niveaulos! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |