![]() |
so stressig hab ichs momentan eh nicht =)
|
Zitat:
Zitat:
Super die nr.! Wurde schon bestellt :D :D |
Zitat:
nee, da sind wir aber weit entfernt davon :hihi: hmm, keiner ne Ahnung ? |
Naja, soweit auch nicht, denn von der habe ich den Stee Wee Bee Mix auch ungefähr in diesem Zeitraum gespielt.
Hmmm, vor der Cascada.... also, ich hatte die Cascada rausgezogen, wieder reingesteckt, Jago meinte: "das ist sicher ned verkehrt, von Cascada geht (no na) eh alles". Davor waren auf jeden Fall die bereits gefragte Speedmaster Project, davor die Master Blaster, die Anthem 2 von den Boy Rackers, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bei 5 1/2 Stunden Spielzeit ist dann doch nicht alles zu merken :( |
Ich kann mich jetzt auch irren, aber hast du nicht auch die Where Are You um die Uhrzeit gespielt?
|
Ja, aber danach.
Weil nach der Cascada war es klar, dass ich jetzt Gas geben muss und nicht nochmal runtergeh'. |
die warens alle nicht, sind eh
alles bekannte Tracks :D glaub hab mich mit der Zeit vertan, müßte dann also etwas früher gewesen sein :hihi: Richtung war Dance und nicht Hands Up ! |
Hmmm, also nach der anfänglichen Housephase kamen dann Dancefloor Saints - Carry On (der bisher unveröffentlichte Summermix mit den Gitarren) und darauf die Master Blaster - Walking In Memphis.
Viel Dance war da nicht. Später dann die Starting Rock -Don't Go, ja und die David Kane - Club Sound im Pakito Mix sollte auch da irgendwo reingepasst haben. Vielleicht habe ich ja noch eine spontane Eingebung. War es eine Coverversion oder eine eigenständige Nummer ? |
Zitat:
Kommt der Summermix irgendwann raus? Hab den am MO das erste und einzige Mal gehört und muss sagen der gefällt mir sehr. |
Naja, mal sehen.
Spinnin' Records hat ja noch nicht mal die Mashup heraußen. Wenn die die Carry On auch veröffentlichen, kommt der Mix sicher drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |