dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gagen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19619)

Wolfi 12. March 2007 14:23

Zitat:

Zitat von Deplos
aja?? zahlen in der autoindustrie die arbeiter dafür dass sie arbeiten dürfen? wahrscheinlich hat die stmk deshalb zu wenig arbeitsplätze ;)

So war das nicht gemeint! *g*

Ich hab eher die Schieberein gemeint, die es bei den Einkäufern div. Firmen gibt...z.B. zahlen Lieferanten dem Einkäufer ein Wochenende in einer Therme, damit man einen gewissen Auftrag bekommt! :mad:
Eurofighter ist auch so ein Schlagwort!

Also wenn es im großen Stile geht, warum sollte es nicht im kleinen Stile auch gehen?

greez

KRIZ VAN DALE 12. March 2007 14:40

Naja im großen Stil isses ja nichts neues.

Da stehen solche Dinge an der Tagesordnung, aber bei nem Deejayjob ? :rolleyes:

Aber egal, wie schon erwähnt. Wenn ein Lokalbesitzer wert darauf legt dass es gute und legale Musik bei ihm spielt wird er sicherlich nen richtigen Deejay buchen bevor er sich von irgend so nen Knülch den Abend versauen lässt.

Denn wenn dieser Jemand gut wäre, dann hätte er das nicht nötig.

Andererseits . . . will man in nem Lokal wo solche Leute genommen werden überhaupt nen Deejayjob ?? Eher nicht.

Floppy 12. March 2007 15:24

Zitat:

Zitat von djaristoteles
eine größere discothek hätte da viel mehr sorgen, dass der dj nichts drauf haben könnte.

hahaahahahaha......der war jetzt mal echt gut! Gib mir auch was von dem Zeug das du konsumierst:breites_grinsen:

Deplos 12. March 2007 15:52

Zitat:

Zitat von Floppy
hahaahahahaha......der war jetzt mal echt gut! Gib mir auch was von dem Zeug das du konsumierst:breites_grinsen:

gibts zu dem post auch eine erklärung, oder ist das ein platzhalter bis dir wirklich was einfällt??!!??:confused:

dj_feivel 12. March 2007 16:27

Zitat:

Zitat von Deplos
gibts zu dem post auch eine erklärung, oder ist das ein platzhalter bis dir wirklich was einfällt??!!??:confused:

wenn er seine ablehnung damit kundmachen will, versteh ichs nicht. hinter den meisten größeren lokalen steht ein gewisses know how - und dazu zähle ich die hier beschriebene vorgangsweise ("egal was bei uns läuft, ein bissi geld mehr für meine tasche ist super") definitiv nicht.

plastic 12. March 2007 17:11

Als DJ braucht man ein gerütteltes Maß an Selbstvertrauen, ev sagts ja der gesponserte frei heraus....

Zum Thema trinken: ich hab in Erinnerung, daß DJs vor allem auf Mineral und Eistee abfahren... zumindest ab 4 Uhr früh ;)

dj_feivel 12. March 2007 18:04

um 4 wirds spätestens zeit für mineralwasser - sonst wirds nix mehr mit der verabschiedung um 6...

KRIZ VAN DALE 12. March 2007 18:06

Genau . . . ich lass beim Erdbeerpago mit Vodka dann immer den Vodka weg :D
Boaaa das Zeug is ja sowas von süß. Aber munter werd ich davon immer.

Gaultier 12. March 2007 18:47

Eine Anzeige wegen rufschädigung erhalten vlt ;)

lg

Bacar Dee 12. March 2007 18:57

Zitat:

Zitat von Gaultier
Eine Anzeige wegen rufschädigung erhalten vlt ;)

lg

Häää ? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.