![]() |
Zitat:
So war das nicht gemeint! *g* Ich hab eher die Schieberein gemeint, die es bei den Einkäufern div. Firmen gibt...z.B. zahlen Lieferanten dem Einkäufer ein Wochenende in einer Therme, damit man einen gewissen Auftrag bekommt! :mad: Eurofighter ist auch so ein Schlagwort! Also wenn es im großen Stile geht, warum sollte es nicht im kleinen Stile auch gehen? greez |
Naja im großen Stil isses ja nichts neues.
Da stehen solche Dinge an der Tagesordnung, aber bei nem Deejayjob ? :rolleyes: Aber egal, wie schon erwähnt. Wenn ein Lokalbesitzer wert darauf legt dass es gute und legale Musik bei ihm spielt wird er sicherlich nen richtigen Deejay buchen bevor er sich von irgend so nen Knülch den Abend versauen lässt. Denn wenn dieser Jemand gut wäre, dann hätte er das nicht nötig. Andererseits . . . will man in nem Lokal wo solche Leute genommen werden überhaupt nen Deejayjob ?? Eher nicht. |
Zitat:
hahaahahahaha......der war jetzt mal echt gut! Gib mir auch was von dem Zeug das du konsumierst:breites_grinsen: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn er seine ablehnung damit kundmachen will, versteh ichs nicht. hinter den meisten größeren lokalen steht ein gewisses know how - und dazu zähle ich die hier beschriebene vorgangsweise ("egal was bei uns läuft, ein bissi geld mehr für meine tasche ist super") definitiv nicht. |
Als DJ braucht man ein gerütteltes Maß an Selbstvertrauen, ev sagts ja der gesponserte frei heraus....
Zum Thema trinken: ich hab in Erinnerung, daß DJs vor allem auf Mineral und Eistee abfahren... zumindest ab 4 Uhr früh ;) |
um 4 wirds spätestens zeit für mineralwasser - sonst wirds nix mehr mit der verabschiedung um 6...
|
Genau . . . ich lass beim Erdbeerpago mit Vodka dann immer den Vodka weg :D
Boaaa das Zeug is ja sowas von süß. Aber munter werd ich davon immer. |
Eine Anzeige wegen rufschädigung erhalten vlt ;)
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |