![]() |
10:0 für Katsche, ich versteh das Spiel nicht mehr :traurig:.
Was ist da bloß schief gelaufen:( , ich dachte mehr an eine 5:0 Abfuhr, aber es kam anders. @ Katsche was hast du für einen Marktwert bei deinem Kader?? |
Zitat:
aber 10:0 hört sich ja nicht schlecht an:grinsen: zu der frage mit dem marktwert: was meinsd du damit genau,von besten spieler oder von allen oder vom schlechtesten oder von der ganzen mannschft durchschnitt (wenns das gibt) ?? |
Zitat:
Eher so ein Durchschnitt, was du für Monster hast die mich zerlegen.:) |
weil ich nicht so bin zeig ich dir (euch) mal mein team (3-4-3) im näheren--->
vorsicht langer post TEAM: derzeitige mannschafts-bewertung --> verteidigung 18 / mittelfeld 20 / sturm 19 TAKTIKEN: Abwehrriegel 20 / Vorsichtiger Spielaufbau 15 / Pressing 20 / Hoch in den Strafraum spielen 20 / Brechstange 20 derzeitige taktik-bewertung --> 49 / 15 TRAINER: derzeit: offensiven 4er trainer (bald: offensiven 10er trainer) BUDGET: 1.7 Millionen € spiel derzeit: 1. klasse/380 spiele seit: 2004 teamchef zuschauerrekord: 16.375 beste rangliste: 2029 längste serie ohne niederlage: 32 FORUM: bin im forum spezialist und hab teamchef-diplom (rate ich jedem) ich hoff das gibt überblick über mein team hab diverse taktiken und tricks in mein team eingebaut, für fragen lg katsche <---- |
HUT AB!!!
Für dieses Team musst du auch ganz schön lang gespart haben... |
seit 2004 wie gesagt!
zeig mir mal deine besten spieler!! STADION: (hab ich vergessen) 18.200 plätze --> 17.200 überdachte sitzplätze --> 1000 vip-lougen --> 10 imbissbuden zu der frage mit den wiederholungen: bei der taktik ist es so, wenn du mit 4 verschiedenen taktiken in allen 4 abschnitten spielsd ist es am besten. wenn du aber,mit einer taktik einmal oder vil. sogar ein zweites mal spielsd senkt sich die taktik um ca. 5 werte nach unten. und das war am letzten friendly fast nicht einberecnet, aber ab donnerstag ists wieder einberechnet. habts schon alle bei den gewinnspiel mitgemacht (beim neuen): antworten:blau,100-200,wandfliesen ;) lg |
katzenbeißer und insen (oda so) sind super spieler.
die anderen gehen so, aber das wird noch mit der zeit. wirsd sehn, wennsd duie taktik weit oben hass (beide auf 20) passtds dann mim spiel auch und dann kannst dich auf skills trainieren konzentrieren! den trick mit dem torwart empfehl ich dir und dann noch den trick mit 13 feldspielrn zu spielen-->bessere trainingsresultate bei skills, weil weniger spielr da sind und weniger lohngehalt zu bezahlen lg |
mal schaun katsche,
da ich auch beim zwergencup mitspiele weiß ich nicht ob der da schon anfgefangen hat oder ob ich spielfrei bin... es wird sich schon einmal ergeben =) |
Zitat:
ein freund und ich sind da grad an nem riesigen tc-treffen dran. das ein street soccer turnier ist (mit tollen preisen:reise,fühereschein ermäßigungen,t-shirts und so weiter) soll echt was großes werden, nämlich von meinem freund das matura projekt. vil. kriegt ja einer von euch 5 leutz zam und dann kann er mitspielen (in krems). findest aber eh erst sowas im september statt. also noch daweil ist es ne info, pssst lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |