dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   27.1. Starnight Deluxe, MGC Hallen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18857)

scorpion 28. January 2007 15:59

also einmal is ein typ auf die bühne gangen und der security is irgendwie auszuckt hat ihn soweit ich weiß gestoßen, naja dann is der flatscreen runtergeflogen und hat ein paar kabel mit sich gerissen.... die musik war dann aus... später is auch schon die polizei gekommen.

also ich find, dass die belucci nicht so gut war.... naja ok ihr style hat mir einfach nicht so gefallen. die std. is mir vorgekommen wie 3 !

Moxx 28. January 2007 16:18

für mich wahrscheinlich die letzte snd...

mixtechnisch größtenteils recht schlecht für dieses line-up
muss contracs rechtgeben, die belucci hat wirklich gut gemixt (nein ich war nicht abgelenkt) - bei changes hat sie sogar mitgesungen gg (Topnummer außerdem)

Preise waren eine Frechheit...
Greetz

DJ Alessandro 28. January 2007 16:41

ich war relativ entäuscht von der Halle für die soll ich 12 Euro zahlen ?????? Neeeee Das war ja nur eine Bühne ja die Niki hat ma gut gefallen (auch von der Musik :D )

ja der Paul von den 89ers hat ja alles ohne übergänge gespielt was soll den das?????
abgesehen davon hätt ich ma viel mehr hands up erwartet bei dem Line Up ............
Als sich dann DJ Bomba entschlossen hat Techno aufzulegen bin ich dann gegangen

Phil Storm 28. January 2007 17:33

wollte eig. wegen diesem line up unbedingt hin gehen, hatte aber keine zeit ...

aber wenn ich die beiträge so lese scheine ich nichts verpasst zu haben :D

Moxx 28. January 2007 17:49

doch die 2 minuten scratcheinlage vom shaun baker hrhr

Floppy 28. January 2007 17:55

Das ist dann der neue Remix!!! *Insider*:breites_grinsen:

Neddygat0r 28. January 2007 17:55

weiß nicht was ihr alle habt ;)

Das line up ist die bombe gewesen.. die ticket preise warn okay , dem line up entsprechend. Show war von allen DJs gut.. und sowas ist net leicht zum organisieren!! hut ab an den veranstalter und den Sponsoren! 5 Jahre Starnight deluxe war toll!
und ich bedank mich an die, die noch da waren und Brainheadz gesehen habn..

comment aus ;)

Free 28. January 2007 19:35

also ich habs fein gefunden....da e-maxx hat ordentlich stimmung bei den hands up freakz erzeugt...weiter is gangen mitn taylor....feines kommerzielles house set damit die "anspruchsvolleren" leute mal munter werden und die hands up freakz net einschlafen....top: gambafreakz remix von world hold on und richard durrand remix von lethal industry...gänsehaut feeling

daach weiter mit den 89ers...naja...musikauswahl war super ...ein paar ältere nummern so aus 2002, 2003....aber mix technisch nahe am tinitus

danach nici belucci....gaaaaaaaaanz fein angefangen mit changes...ich rüber zu den tischen und ein bisschen gechillt....dann der ausfall aufgrund von alkohol übersättigung....des mischpults

danach bin ich leider gefahren weil meine freunde nicht so gaaaaaaaaanz auf die musik von der einzigen djane des abends gestanden haben und dann heimfahren wollten...schade eigentlich, hätt mich schon auf die booty babes und die brainheadz gefreut, trotzdem ganz nettes event, auch wenn ein paar leute zu wenig da waren im vergleich zu früher

runaway 28. January 2007 23:03

wollte eigentlich auch hinghen, hab mich aber dann für marusha entschieden.

wars auch so heiss wie bei den g-team-festln?

SaiKos 27. February 2007 20:25

ich find das beste snd war letztes jahr im februar!

Dj Dean, Dj Shog, Pulsedriver..das war noch ein ansehnliches Line-Up wo man auf guten Trance (zu Recht) hoffen konnte, der dann auch gespielt wurde :)

von den leuten her war die snd noch nie die High-Society *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.