![]() |
Mit diesen Vocals?
ganz klare sache... der holt aus jedem Dreck was raus und DIESE Vocals sind genau das gegenbteil und was glaubst was er dann zaubert!? :zwinkern: bin halt ein freak in der Hinsicht... |
sorry, aber ich kann mit den rob mayth sagen nix anfangen..hands up gedudel halt :rolleyes:
|
aber im Vergleich zu anderen Sachen musikalisch sicher auf einem besseren Niveau...
rythmus wechsel en masse... nahezu immer (eigene wenns ein rmx ist) geile Harmonien... technisch auch immer 1a ... also der Rob Mayth kann schon was aber dennoch kommt es auch auf subjektiven Geschmack an, es gibt halt einfach auch Leute die nicht drauf stehen - genau wie bei der neuen deep spirit |
Ich sage nur eines " No Cover Song " wird genau so einschlagen wie die Lonely :)
Wünsch euch allen ein Frohes Fest !!! :) Greetz,Nick |
Zitat:
das wär ja deeeeeeer hammer !!!! gute idee bulljay! ich bettle mal den domi an, vielleicht würd ers mitn roli in erwegung ziehen! |
kaum vorstellbar
|
Kinder ihr habts Vorstellungen :D
|
Zitat:
:D :D vorstellbar schon! aber viel. net bezahlbar (obwohl i mir da auch keine sorgen machen würd) aber dass sich das ganze rentiert. das is das prob. war ja schon für die EL TONE single schwer. wir haben da auch an verano oder bangbros gedacht. aber auszahlen tut sichs weniger. schade :( |
solche leute sind teuer jop....
und übers rentieren gehts auch.... meistens läuft das bei solche leuten schon auf austausch aus... d.h wenn da manian einen rmx von verano will wird da manian warscheindlich im gegenzug einen mix für verano machen... |
abgesehen davon sind "solche Leute" so beschäftigt, dass sie wirklich nur für ausgewählte Projekte Remixe machen.
Da gehört auch eine Portion Glück dazu und vorallem das derjenige auch Zeit hat. also mit einem Rob Mayth mix werdets sicher nicht rechnen dürfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |