![]() |
Zitat:
ja bisher hab ich nur auf cds gespielt und ich hoffe das mein italio zum anhören war..... am Donauinselfest gibts a Deejay bühne :eek: ´das wäre sicher saugeil |
weihnachtsfeier
hab noch ne frage wegen gestern!
wer hat denn da fotografiert? wo gibts die bilder? lg, andy |
aber du hast a net schlecht gspielt Force,... muss ich shcon sagen....
alessandro würd dir auch vorschlagen TT zu kaufen und beim nächsten mal zeigst uns wast drauf hast :) Zitat:
ich meld mich schon mal an :D Edit: des mit die Fotos interessiert mich auch :) |
Meine Meinung : Allessandro .
Ich finds mutig von dir das du der einzige bist der sich da hinstellt und sowas spielt bin früh gefahren weiss daher nicht was die anderen gespielt haben . Aber ich finds toll , das es noch leute gibt die sich nicht runter machen lassen ( wähh hands up wähh italo ) Bist wenigstens ned fixiert . daugt ma lg remax |
weihnachtsfeier
auf grooverooms.at und beim chris antonio sind auch keine fotos!
werd heut abend mal im exclusive fragen ob wer was weiß irgendein kollege wollte getsern eine neue nummer presentieren, laut chris werden solche und ähnliche dinge mit jingle immer montags auf grooverooms.at gespielt. einfach im exclusive vorbeibringen, der chris holt sich die sachen dann ab. wegen dem inselfest mach ich ein thema auf wenn ich was weiß. würden sicher eingige gern spielen. lg, andy |
Zu gestern is einfach nur LOL! zu sagen.
|
italo / hands up
da muß ich aber gleich dazu sagen das ich diese musik auch sehr gern hab!
house vereehre ich halt mit den cd's war auch alles ok, bis auf den hänger den du nicht bemerkt hast. und mutig is es auf jeden fall!!! |
Lol?
@bulljay
was war denn nicht ok? |
Zitat:
ich wollt halt mal ein bissl bewegung in die bude bringen .... ist mir gelungen der Mafia ist zu den 10 Dancemovements umerdum gehüpft wie ein hase :D @ Remax ich lasse mich nicht verbiegen ich passe mich maximal ein bisschen den Publikum an |
Zitat:
der Alkohol :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |