![]() |
Zitat:
guter geschmack....würe aber bei CSI, NY an erster stelle reihen und miami an letzter |
Zitat:
also ich weiß nicht, ob du mit dem eine freude hättest. der ist schon so alt, das man angst haben muss, er implodiert jeden moment :D:D |
Zitat:
muss da was ändern :) 1. LOST !!!!! |
meine lieblingssendungen sind--->
o.c., simpsons, king of queens, monk was ich sonst noch fast immer seh---> bulle von tölz, dsds, popstars, germany next topmodel, lindenstraße, spongebob, tv total, switched, stromberg jep, mehr fallen ma im mom. auch nicht ein:D |
simpsons, stromberg, tvtotal, malcolm, drawn together, southpark - aber alles nur wenn sichs gerade ergibt. wobei ich jetzt versuche, keine folge von stromberg zu verpassen :D
|
Scrubs und Malcolm Mittendrin und natürlich die Dave Chappelle Show auf MTV (obwohls eher ältere Folgen zeigen)
|
Diese Serien schau ich mir oft an:
CSI (ohne bestimmte Reihung) Desperate Housewifes Las Vegas Tvtotal Simpsons Malcolm Früher hab ich mir immer A*Team und Mac Gyver angeschaut. Das waren die besten Serien. :) Vor allem A*Team! Immer nach der Schule (Volksschule) hab ich den Fernseher aufgedreht und hab gestaunt was die alles gebastelt haben. |
Der Montag ist voll verplant... CSI, DHW, GA
Nip/Tuck ist sowieso Pflicht. Hoffentlich kommt LOST bald wieder auf Premiere. |
also ich bin eindeutig CSI-Addict, bei durch die ganzen Ableger ist der overkill meiner Meinung nach schon heftig....
meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Cold Case, leider bis dato etwas "untergegangen" (hab hier sogar schon mal einen Thread dazu aufgemacht). Einfach genial, wie gut hier endlich auch mal die Musik mit einbezogen wird. Eine Soundtrack-CD dieser Serie wäre wohl ein Best-of der Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte... Die Serie lief auf ORF eine Zeit lang am Mittwoch in der Nacht, ich glaub derzeit kommt sie gerade wieder rein.... Kabel 1 hatte da schon mehr drauf und hatte sie am Freitag in der Prime-Time (was für mich halt noch schlechter war...) Allerdings hab ich jetzt den ersten Werbespot dafür auf Pro7 gesehen, soviel ich mich erinnere wird sie dort jetzt ab Mitte März laufen.... :) |
BTW
ich hab mir auch früher Transformers und M.A.S.K. angeschaut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |