dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   SERIENBOOM im TV .. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17717)

soundnoize 21. November 2006 01:03

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
24 - beste Serie ever !!!
CSI:... - in dieser Reihung: Miami, Las Vegas, New York
Lost - einfach Kult und mal was ganz anderes
Desperate Housewifes - wird immer spannender und ist eigentlich schon eine Krimiserie,
außerdem sehr gut gecastete Hauptdarsteller(innen).
Dr. House - einfach Spitze, die sarkastische Art des Hauptdarstellers
Monk - nicht mehr regelmäßig, aber trotzdem gerne gesehen

[edit] nicht zu vergessen: Battlestar Galactica :eek: leider nicht alle Teile gesehen
und ROM - war auch sehr interessant.

guter geschmack....würe aber bei CSI, NY an erster stelle reihen und miami an letzter

aqualoop 21. November 2006 02:36

Zitat:

Zitat von DJ LooP-O
cool, ich brauch eh einen neuen aqua!

und zwar um mir noch mehr sendungen wie csi, malcom, DRAWN TOGETHER, die simpsons und so klassiker wie monk oder columbo anzusehen hehe (die beiden haben ähnlichkeiten, ein wahnsinn!!!)

MfG

also ich weiß nicht, ob du mit dem eine freude hättest. der ist schon so alt, das man angst haben muss, er implodiert jeden moment :D:D

< Flo > 6. March 2007 19:02

Zitat:

Zitat von < Flo >
ja spielt wirklich einiges jetz!
O.C.
C.S.I. (Las Vegas, Miami)
Cold Case
Las Vegas
3rd Watch
Greys Anatomy
Die Desperados :)
Monk

so irgendwie :)

muss da was ändern :)
1. LOST !!!!!

Katsche 6. March 2007 19:49

meine lieblingssendungen sind--->
o.c., simpsons, king of queens, monk

was ich sonst noch fast immer seh--->
bulle von tölz, dsds, popstars, germany next topmodel, lindenstraße, spongebob, tv total, switched, stromberg

jep, mehr fallen ma im mom. auch nicht ein:D

Chris B. 6. March 2007 22:05

simpsons, stromberg, tvtotal, malcolm, drawn together, southpark - aber alles nur wenn sichs gerade ergibt. wobei ich jetzt versuche, keine folge von stromberg zu verpassen :D

t3chnoid 8. March 2007 09:20

Scrubs und Malcolm Mittendrin und natürlich die Dave Chappelle Show auf MTV (obwohls eher ältere Folgen zeigen)

tomy_s 8. March 2007 13:25

Diese Serien schau ich mir oft an:

CSI (ohne bestimmte Reihung)
Desperate Housewifes
Las Vegas
Tvtotal
Simpsons
Malcolm

Früher hab ich mir immer A*Team und Mac Gyver angeschaut. Das waren die besten Serien. :) Vor allem A*Team! Immer nach der Schule (Volksschule) hab ich den Fernseher aufgedreht und hab gestaunt was die alles gebastelt haben.

Stee Wee Bee 8. March 2007 13:53

Der Montag ist voll verplant... CSI, DHW, GA

Nip/Tuck ist sowieso Pflicht.

Hoffentlich kommt LOST bald wieder auf Premiere.

teejack 8. March 2007 14:05

also ich bin eindeutig CSI-Addict, bei durch die ganzen Ableger ist der overkill meiner Meinung nach schon heftig....

meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Cold Case, leider bis dato etwas "untergegangen" (hab hier sogar schon mal einen Thread dazu aufgemacht). Einfach genial, wie gut hier endlich auch mal die Musik mit einbezogen wird. Eine Soundtrack-CD dieser Serie wäre wohl ein Best-of der Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte...

Die Serie lief auf ORF eine Zeit lang am Mittwoch in der Nacht, ich glaub derzeit kommt sie gerade wieder rein.... Kabel 1 hatte da schon mehr drauf und hatte sie am Freitag in der Prime-Time (was für mich halt noch schlechter war...)

Allerdings hab ich jetzt den ersten Werbespot dafür auf Pro7 gesehen, soviel ich mich erinnere wird sie dort jetzt ab Mitte März laufen....

:)

DJSub-Zero 8. March 2007 14:26

BTW

ich hab mir auch früher Transformers und M.A.S.K. angeschaut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.