![]() |
von mir aus kann er auch geclosed werden. Wollte nur höfflichkeitshalber auf die Sachen Antworten, da ich den Thread ja eröffent hab und es um einen meiner Traxx geht.
|
Also ich kenn deine früheren Produktionen nicht, aber finde diesen Track schon sehr gelungen. Vielleicht liegts daran weil die italienischen Tifosi das Lied so toll finden :D Nein, Spaß bei Seite gefällt mir. Schöne Nummer. Bin zwar mehr der Fan von Vocals mit Gefühl aber trotzdem, gratuliere, gute Arbeit.
|
jo jo jo!
Danke Choosen ;) Ich hoff ich find mich bei dir in den Charts wieder :) |
Zitat:
Hehe wir wollen doch nicht gleich übertreiben :D Nein sorry, aber dafür fehlt mir bei der Nummer mehr Gefühl, also mehr Emotion und ein Ohrwurm bei der Melo das es mich umhaut ;) |
Neue Download Station :D
Hier für alle die das Liedl ned runterladen haben können:
http://www.speedyshare.com/324546661.html lg, BuLL |
Danke jz is gangen! Gfallt ma ganz gut! klingt aber jz mehr als 5 oder 6 Spuren oder?:)
|
Yo weiß ned genau wieviele das waren :)
Nice das es dir gefällt... I like :D |
also bei mir funkt der download button der neuen fertigen club-version auf "load.to" nicht.
?!? |
löl
Zitat:
Der bull muss sich noch füttern lassen ^^ zum track: eigentlich schon sehr geil! Gefällt! |
Zitat:
hat sich erledigt,wenns der oby "speedyshare.com"- link is. aber hört sich mächtig nach geil an. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |