dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Austria Vol. 10 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17490)

aqualoop 11. September 2006 13:03

Zitat:

Zitat von Berni
Ich hab nicht gesagt: "DU musst dir eine CD kaufen, die Extendeds drauf hat, da gefallen dir alle Songs."

Ich habe gesagt: "Extendeds sind eben nichts für die breite Masse. Nehmen viel Platz weg."

Du hast halt generell einen exquisiten Geschmack, den du wohl mit Maxi Cds und legalen Netportalen befriedigen musst.

So weit , so gut.

oder du bringst mal wieder eine SI extended version als 2. cd raus :p

DJ Berni 11. September 2006 13:35

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Favor Italia aus??

Das waren bis jetzt immer die besten Cds

Berni 11. September 2006 13:47

Bitte in einem Extra-Thread nochmal fragen, hier ist es Off Topic.
DJ Boogie ist ja hier registriert, der wird dir sicher helfen können.

cytnation 11. September 2006 14:11

Zitat:

Zitat von Berni
Das Argument mit den Extendeds:
1. Manko:
Die Länge. Ein Hörer, der kein DJ oder so Musikfan ist wie du, heißt so lange Versionen nicht gut, wo ca. 3 Minuten nur Kick und Aufbau dabei sind.
2. Die Titelanzahl:
Wenn der Normalkäufer Budget für eine CD hat, und die Qual der Wahl zwischen einer CD mit 21 Titeln und einer mit 15 hat, was wird er nehmen, wenn ihm beide gefallen?

da stimm ich Börni zu :-) ich denke, dass man bei einer 1 CD Compilation schon das Maximum an Traxx raufbringen sollte, vor allem wenn die Compilation für die Masse ausgerichtet ist...somit scheiden Extendeds aus...

bei einer 2 CD Compilation sieht das ganze schon wieder bisschen anders aus, da würd ich z.B. wenn Extended einiges besser und nicht nur ein Cut ist eher zur Extended (bzw. Club Mix Cut) um die 5 min. tendieren...Extended mit über 5 min. würd ich ebenfalls rauslassen...wäre ein Mittelweg...

alles andere würde für mich in die 4 DJs Special Compilation Section fallen...

greetings,
C.Y.T.

Flavius 29. September 2006 19:12

Ich habe sie mir erst heute gekauft (hab das release-datum anscheinend ein bisserl verschlafen ) und ich muss sagen, ich bin, wie immer,von der cd begeistert.

wenn das mit den "ähnlichkeiten" mancher tracks auf SA und SI nicht zu sehr ausartet, passt das schon.

habe alle super italia und super austria cds ... und das wird noch länger so sein ;)

Wetschi 30. September 2006 18:17

Zitat:

Zitat von Raverdiago
naja... warum sollte man verklagt werden? und "popobanane" heisst sie ja nicht! versteh eure aufregung überhaupt nicht. is ja alles easy leute...

War heute beim Cosmos und mir ist da zufällig die Cd in die Hand gekommen..
Laut Tracklist auf der Cd
Titel 21: Raverdiago - Popo Banane

Verdruckt ?

aqualoop 30. September 2006 19:20

na echt, eure sorgen möcht ich mal haben :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.