![]() |
Zitat:
Backspace? ;) |
Mit Backspace kann ich also DEINE Antwort löschen.
Mach mir das bitte mal vor und lösche meine. |
Er meinte das er eine antwort schreiben wollte, sie aber wieder gelöscht hat!
|
naja, der threadersteller wollte den titel eines tracks wissen. nicht obs den nur auf vinyl, cd oder sonstwie gibt, nicht auf welcher compilation er ist - sonder einfach NUR DEN TITEL. :confused:
wenn du ihm den nicht sagen willst, ist es deine sache - keiner wird sich beschweren. wenn aber ein anderer user ihm diese frage einfach beantwortet, gibts genauso wenige beschwerden darüber. nachdem in österreich (gsd) keine diktatur herrscht, kann man es auch schlecht verbieten. :eek: jeden neuen user, der hier nach nem titel fragt, als leecher an den pranger zu stellen, bringt auch keinen weiter. ich versteh grundsätzlich die einstellung gegen leecher, aber wenn sich einer nicht wirklich selbst verrät, kann ich ihm das nicht einfach so aus spaß an der sache oder meine derzeitige laune anhängen! :rolleyes: hatten wir ja auch schon zur genüge, das thema... |
Zitat:
|
Ich will mich nicht großartig einmischen und wichtig machen, aber eindeutiger kann mans nicht machen.
Schick PN wennst noch mehr brauchst????? LOL Also das ist sho oarg. Lg |
---> dj-shop
ich bzw. wir (und das sind glaube ich hier dei mehrzahl der user) bitten dich, nicht dauernd diese mp3-leecher-"ich schick dir die ifpi"-geschichte zu wiederholen. wissen eh schon alle, dass hier keine links zum downloaden gepostet werden. also was solls...? den titel eines titels NICHT im forum preiszugeben ist schwachsinnig. das dc-forum ist nicht die einzige quelle, wo man solche fragen beantwortet bekommt. einzig und allein die stimmung wird durch solche threads schlechter - viele fühlen sich zu recht ungerecht behandelt. da in diesem thread nirgends über download gesprochen wurde, versteh ich die ganze aufregung nicht. du hast doch ein eigenes forum - lass dort deinen unmut ab. :mad: also: bitte greif nicht neue user, die vielleicht noch nicht mit den gepflogenheiten des forums vertraut sind, in dieser form an. |
Lieber Pauli.
Wenigstens vom Inhaber dieses forums hätte ich erwartet, dass er sich ein Thema durchliest, bevor er hier ein Statement abgibt. Zeig mir bitte in diesem Thread den Post, in dem ich ein NEUES Mitglied attackiert, bzw. als Leecher tituliert hätte, dann reden wir weiter. Wenn Dir das nicht gelingt, solltest Du ein wenig leiser treten. Danke. Ach ja: kann mir jemand erklären, warum das Wort "forums" in meinem Post als kleingeschrieben aufscheint, obwohl ich es mit einem großen F am Anfang schreibe ? |
@ Palermo: aber irgendwie kann ich in stevie schon verstehen, ich mein wer ist nicht sauer wenn er einen eigenen DJ-Shop führt und dieser dann mitbekommt wie sich jemand um einen tracks informiert und den dann runterlädt??
Aber wie sollte man User sonst behandeln, die sich einloggen, einmal über einen Track etwas wissen wolln und dann NIE mehr in diesem Forum ein anderes, vielleicht sinnvolleres Thema posten? Grüße! |
Ach ja, nur zum Drüberstreuen:
Nicht mal dem Fragesteller gegenüber habe irgendetwas in dieser Richtung angedichtet. Woher also Dein seltsamer Vorwurf, Pauli ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |