![]() |
Bist du gefick :eek: :eek:
![]() ![]() ![]() ^^ :eek: :eek: Ich finde dafür keine Worte. [ 29.11.2004, 23:22: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
maaaaaann diese effekte sind der hammer :eek:
|
hehe
Ich war dort - die ViP Karte hat sich ausgezahlt, die Früchtebar war der wahnsinn - mehr infos gibts in paar tagen hier: Hardstylers.at Mit eigenen Fotos und so [img]smile.gif[/img] War schon mein 2tes Qlimax - aber sicher nicht mein letztes! MFG, kiuri |
ahja ..
der Track den alle wollen hat noch keinen Namen soweit ich das weiss .. Aber das war das 'generelle' Intro und wurde von Dj Luna gemacht (wurde um 3:50 Uhr - mit Pyroeffekten angekündigt und entfachte ein wahres Feuerwerk unter den 25000 Hardstyle Fans! Dj Luna hat alle gerockt ...). Nur um kurz die Athmosphäre zu beschreiben: Dj Luna wurde an 2 Seilen heruntergelassen (wie alle Djs davor auch schon ^^) aber kein Dj wurde so empfangen wie LUNA: 25000 Leute brüllen wie aus einem Hals: Luna!! .. LUNA!! .. LUNA!! Allein wenn ich jetzt noch dran denke bekomm ich eine Gänsehaut!! MfG, kiuri |
Ich hoffe das geht sich aus und passt hier rein - ansonsten gibts die dj sets dann auf meiner site nachzulesen ;o)
Igor S Tweetwoof - Kernkraft 400 Igor S - Boomerang (Igor S Remix) Igor S - Airforce 1 Charly Lownoise Deepack - The Prophecy Zairon - I'm Techno Deepack - Down Low DJ Michael - Tutti Fruity Deepack vs. Luna - Stomper Hardheadz - Wreck This Place (Beholder Remix) DJ Duco - In My Head Zany Zany - Pillz Zany - XPander Southstylers - A Bit Crushing DJ Duco - In My Head The Moon - Blow The Sushi (Zany Bootleg) Pavo & Zany - S.E.X. Southstylerz - Pounding Senses (Zany & Walt Remix) Donkey Rollers - Ruff DJ Isaac - Focus (Derb Remix) Pila Brain Ovulation - Only Kick (Running Mix) Spacefroq feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Derb Remix) House Of Pain - Jump Around DHHD - Rush Thilo & Evanti - Sequence Brennan & Heart - Hardstate Channel DJ Arne L2 - R.I.P. DJ Vortex & Arpa Dreams - Incomming Cosmic Commando - Heartbreak ( ? ) Warp Brothers - ID Prodigy - Out Of Space (ID Hardstyle Remix) DHHD - Funky Shit (Original Mix) Dana Dana - Back In Time Donkey Rollers - Evil DJ Isaac - Thriller Showtek - Choruz Philipe Rochard - Bounce Da Beat Ruff - Mosquito (Hardstyle Masterz Remix) Operation Strike - In Your Eardrumz Luna DJ Isaac - Focus (Derb Remix) Luna & Chiren - DHHD (The Anthem) Deepack vs. Luna - Stomper DJ Isaac - My Brain Zairon - I'm Techno DHHD - Funky Shit (Deepack Remix) The Pitcher - Start Rocking (Cenoginerz Remix) Showtek - Seid Ihr Bereid Showtek - Choruz (Original Mix) Southstylerz - E-Town Deepack - Funky Shit 2004 DHHD - The Anthem Pavo Binum - Chapter 4 Builder - Devil's Doll High Voltage - Bombs Away The Horrorist - Flesh Is The Fever Trance Generators - Darkness Will Rule (Showtek Remix) Showtek - Choruz (Original Mix) DJ Millo - Schizophrenik In Panik (Panik Mix) Headliner - Drummachine Bass-D & King Matthew - In The Mix Marshall Masters - Stereo Murder Manga Corps - The Hunter Central Seven - Turntable Junkie Technoboy vs. Prophet Ruff - Mosquito (Hardstyle Masterz Remix) DJ Stardust - Godzilla Tuneboy - Sexbusters (Technoboy Remix) Duro & The Prophet - Shizzle My Dizzle DJ Rob - Boy's Interface Sample Builder - Devils Doll DJ Gius - Definition Of A Track LA Style - James Brown Is Dead Technoboy - Ravers Rules (Prophet Remix) Brain Ovulation - Kicks & Bass (The Prophet remix ?) James Brown Is Dead (ID 2004 Remix) Outblast Placid K - G Member Stunned Guys vs. DJ Paul - Thrillseeka 2004 Enymion & Nosferatu - Psychiatric ass Catscan - The Agency Viper & Mad-E-Fact - The Hustle The Masochist - The Killing Scum Menace II Society - Chronic Disorder Outblast vs. Korsakoff - Unleash The beast Ophidian - Butterfly (VIP) 3 Steps Ahead - Drop It Base Alert - Zoo Outblast - Masters Symphony G-Shock - Demons (Promo Remix) Enzyme X - Dissonant Poetry Miro 0 - The Shining Ophidian - Butterfly Meagashira - Through Innercore G-Shock - Demons MfG, kiuri2004 (Ps: die Sets stimmen so - die reihenfolge kann aber leicht differenzieren!) |
....
[ 01.12.2004, 17:12: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
++edited++ [img]smile.gif[/img]
Mfg, kiuri [ 01.12.2004, 16:33: Beitrag editiert von: kiuri - Hardstylers Team ] |
bitte löschen!
[ 01.12.2004, 15:52: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
es bringt gar nichts hier qlimax jetzt in worte zu fassen man muss das einfach erleben. absolut wahnsinns sound. die halle bebte bei jedem auftritt richtig. die tanzfläche die so groß wie 3 fußballfelder sind war bis zu letzt randvoll. partystimmung pur. sehr fesche mädels und wenn ich sage FESCH dann mein ich das auch. ich hab das kurzzeitig gar nicht mehr gepackt. ^^. was mir aufgefallen is dass jeder mittanzte und mitmachte. ich sah keine einzige schlägerei oder sonstwas obwohl es bier 0.3 l um 2 euro gab. ich rate jedem der war erleben will: spart euch das geld was ihr unnötig hier in irgendwelchen billigen diskos wie nachtschicht oder palast oder kA ausgebt und fahrt lieber alle 2-3 monate nach holland ihr werdet es nicht bereuen.
|
da kann ich dir nur beipflichten!
Ich beneide Dich um Deinen Wohnort [img]redface.gif[/img] ) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |