![]() |
Danke für Eure zahlreiche "Anteilnahme" hehehe.... :D
|
I kann ma net helfen , aber die melodie kommt mir so extrem bekannt vor !!!
Sonst find i den Rmx auch ziemlich gut !! Aber für mich nicht besser als das Original !! ;) |
hmmm...ich wüsste nicht woher...
Aber: klingen nicht viele melodien ähnlich oder gleich? :D Eine Oktave besteht halt nur aus 12 Tönen, da kannst Du Dir ausrechnen wieviele Möglichkeiten von Melodien es gibt [img]tongue.gif[/img] ...Absicht war´s auf jeden Fall keine. *g* |
Naja i hab ma dacht , dass i di melodie von irgendwo kenn , vielleicht fällts mir noch ein von wo !!
|
mir stößt es ja schon beim Titel sauer auf:
"Drum & Bass" wenn ich dann irgendwann mal sag, ich hör' Drum & Bass, glaube die ganzen Kommerz-Kiddies, ich meine so 'ne Sche*ß Mucke :mad: deshalb: Drum & Bass forever!!! (die Musikrichtung, nicht das Lied ;) ) [img]tongue.gif[/img] |
Da solltest eigentlich nicht in Argumentationsnot kommen .... weil wenn du deine Musikrichtung liebst, solltest du sie auch definieren können.
|
einem Musikunkundigen kann man schwer Stilrichtungen beschreiben, fangt nicht jeder etwas damit an, wenn ich sage, Drum'n'Bass besteht aus hektischen Breakbeat-Kaskaden ;)
außerdem geht's rein um das Prinzip, nicht darum dass ich mit jemanden eine Diskussion führe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
...nicht jeder etwas damit an, wenn ich sage, Drum'n'Bass besteht aus hektischen Breakbeat-Kaskaden ;) </font>[/quote]i glaub, dass das die treffensde Erklärung ist!! :cool: |
Mir gefällt es viel besser als das Original. [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |