![]() |
also zu eurer info ... wer die kommende cascada nummer sein eigen nennen möchte, soll sich schon mal die bald erscheinende DEEJAY TOP 4TY - Epsilon krallen, denn dort wird sie erstmals noch vor vö auf compilation zu finden sein ;)
|
So wie die neue vom DJ Bomba *g*
|
ja auch der BOMBA lässt seine verrückten pfeifen erstmals auf EPSILON tanzen!
lasst euch mal überraschen, was da sonst noch für schmankerln drauf sein werden ;) ab 23,.09. überall im handel !!! @ moreno ... wie immer top informiert *g* |
die bomba ist lustig worden stimmt
im club cool aber glaub für zaus eher nervenraubend ggg cascada is sowieso fein worden... |
Klick
4,23 € ??? :eek: :eek: :eek: edit: dürfte sich um einen tippfehler handeln ! [ 21.09.2005, 13:16: Beitrag editiert von: DeeDee ] |
also am besten würde mir "stars" gecovert gefallen von ihnen. [img]tongue.gif[/img] :D
|
von cascada haben mir nur die miracle und die bad boy gefallen!
alles was danach kam, war schlimmster kommerz...ich denke an die grässliche verunstaltung des "everytime we touch"...das cover von tixiana war das einzige mit atmosphäre...naja egal:) und zu how do you do: echt billigster abklatsch...produktionstechnisch natürlich ok, aber an einfallslosigkeit nicht zu übertreffen...bitte auf die roxette zurückgreifen ;) |
Manuel Reuter´s Label
![]() presents: Cascada -- How do you do Original mix Rob Mayth remix -- Remix Vinyl -- bitte hier klicken!!! hat gestern sehr gut funktioniert im brooklyn :eek: und wird mit dem erfolg der "Evertime we touch" aufschliessen können. ;) :D Manuel Reuter RULZZZZ !!! [ 25.09.2005, 21:34: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
find sie ziemlich geil....der verano rmx is net so meins zwar aba ich bau auf den club mix....find den rmx irgendwie zu schnell....aba tja...geschmacks sache...toppt aba nicht di everytime we touch!
|
Hab mir jetzt die Hörproben angehört.
Kommt natürlich nicht an das Original ran. (How do you do war einer meiner Lieblingssongs von Roxette) Aber klingt nicht schlecht. Findet sicher seine Käufer :D [ 26.09.2005, 06:36: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |