![]() |
Gut, ich lass mir auch nichts nachsagen und melde mich (wohl oder übel) mal hier zu Wort! (Bemerkung d. Red.: Ich hatte mit niemanden via ICQ über dieses Topic diskutiert !!!)
²Rotti und die restlichen permanent penetranten Spammer: Dass das Spammen hier jeden so ziemlich aufn Sack geht ist glaub ich nicht erst seit diesem Thread klar, nur kam es jetzt mal (glücklicherweise) zum Ausdruck! Es ist zwar eine persöniche Frage, aber Rotti was machst du beruflich ??? Woher nimmst du in deinem Alter die Zeit und die Geduld pausenlos, wirklich pausenlos, soviel Blödsinn zu posten. Ok, hin und wieder tun wir das alle doch mal, aber alleine diese Smileys heraussuchen, etc. :rolleyes: Derartige Aktionen sind ganz einfach gesagt, infantil. Und das, glaub ich, sollte man von einem 26jährigen wirklich nicht mehr erwarten! ²Moderatoren, Taoh und die restliche Bande Das mit den Moderatorposten ist mir noch nie richtig eingegangen. Ich bin sicher dass Kevin F. eine absolute Choriphäh (schreibt man das so???) auf dem Housesektor ist, aber der Junge hat seit einem guten Jahr nichts gepostet, genauso wie player4, gemino, etc. :rolleyes: Ad Taoh und seinem angebotenen Rücktritt: Da kann gluab ich keiner ausser den Moderatoren mitreden, da keiner von den Otto-normal-postern wusste; Wenn es so war, dann ist das eher ein Armutszeugnis für die Entscheidungsfähgkeite der Moderatoren (zumindest in diesem Fall) Ad Zitatposts: Alles gut und schön! AABBEERR, mit Maß und Ziel; Stimmt dass diese Funktion auch für Aussenstehende sehr hilfreich sein kann, aber leider wird sie in letzter Zeit immer wieder missbraucht, und für solche Zwecke sollte sie wirklich nicht vorhanden sein :rolleyes: Well, that's it...bin mal auf Reaktionen gespannt, und bitte nicht mit Kritik sparen :D Zurück ins Studio...es grüsst der Kulpa |
Einige verteidigen jetzt dieses OFFTOPIC - Gerede, aber liegt es im Sinn eines forums OFFTOPIC Gespräche zu führen? Jeder von Euch wird diese Frage sicher mit NEIN beantworten, wenn nicht seid ihr am falschen Platz, denn dann solltet ihr in einen Chatroom oder sonst wo hingehen.
Es heißt ja DANCECHARTS-Forum. Man ist mit Leuten zusammen, die einem mehr oder weniger gleich gesinnt sind, die mit einem das Interesse an der MUSIK teilen. Egal ob jetzt, Trance, Italo, House, Hardcore oder sonst was. Man spricht über das tägliche Geschehen im MUSIKGESCHÄFT und nicht wenn man sich trifft oder sonst was in dieser Art... Ich nehme jetzt im Vergleich dazu einmal Plan_B. Ich kann nur dazusagen, dass Offtopic Gespräche einfach nicht stattfinden oder sehr sehr seeeehr selten. Das finde ich gut, weil es gut um das Thema und nicht irgendnen Schwachsinn! Es wurde halt extra eine OFFTOPIC - Sektion eröffnet. So kann man dem ganzen vorbeugen. |
Noch kurz zu Franz J. Otto. Das er nur posten würde, wenn er Moderator wäre... davon war nie die Rede und das stimmt auch gar nicht. DAMALS (ca.1 Jahr), hat er auch aktiver gepostet und seine Kompetenz bewiesen. Ich sage auch nicht, dass er den Job jetzt noch machen würde (Zivildienst, DJ-ing usw.), er ist sehr beschäftigt, aber ich hätte mich um ihn bemüht, wenn ich die "Erlaubnis" gehabt hätte. So viel dazu [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Es ist zwar eine persöniche Frage, aber Rotti was machst du beruflich ??? Woher nimmst du in deinem Alter die Zeit und die Geduld pausenlos, wirklich pausenlos, soviel Blödsinn zu posten.<HR></BLOCKQUOTE> Wennst lesen könntest, würdest es wissen, da es eigentlich eh im Profil steht! Ausserdem, was hat das bitte mit dem Alter zu tun, wann man wieviel Zeit hat? Spricht wohl der pure Neid in dir, nicht sooft im Forum sein zu können, was? Anscheinend nehmen hier wirklich einige alles zu sehr ernst! Denkt mal darüber nach! |
Gut, muss dir Recht geben; Ich hätte im Profil nachlesen können, was ich jetzt auch getan habe!
Ad Freizeit-Forumpost-blablabla: Gut, du hättest auch in meinem Profil nachlesen können. ABer das mit dem Neid hast du doch nicht ernst gemeint,oder ?!? Meintest du ich sei neidisch, weil du öfter im forum vorbeischauen kannst, als ich :rolleyes: Dann kann ich dich beruhigen, aber ich wage zu behaupten ich schau hier öfter rein als du, nämlich permanent. Glaub mir, ich habe bis Oktober das Tausendfache an deiner Zeit, die ich hier im Forum mit spammen verbringen könnte, aber ich betreibs trotzdem nicht bis zum Exzess [img]tongue.gif[/img] ;) |
Zitat von Flo
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> mir gehts am Popsch, das alle "Italo-Gegner" dauernd in der Danceecke gegen die Musik posten - ist euch das net zu blöd? Wenns euch net gefallt, na dann schreibt nix dazu, ... ich schreib ja auch nicht bei jedem technoposting das mir die Musik net gefallt. <HR></BLOCKQUOTE> ...mir gehts auch aufn sack, wenn man nicht mal mehr in der dancefloor sparte "normal" über italo posten kann ohne ständig blöd angemacht zu werden... nicht einmal über GIGI D'AGOSTINO (hab ich jetz extra fett und gross geschrieben [img]tongue.gif[/img] ) , der ümumgänglich ein fester bestandteil der dancemusic ist, dürfte man sprechen... :( ...wir waren uns schon des öfteren ein und der selben meinung, dass geschmäcker verschieden sind und jeder eine eigene meinung haben "darf" ...aber hir gehts manchmal so rücksichtslos zu dass mir manchmal die freude an "meiner" musik vergeht :( |
Nach dem jetzt hier doch einige "Auftauen" sehe ich mich doch bestätigt diesen Thread aufgemacht zu haben. Anscheinend haben hier doch einige etwas zu sagen.
@DJ Lee: Es ist einfach ähnlich wie bei den Offtopic-Dingen. Man verträgt ein gewisses Maß an Offtopic, an Gigi-Kritiken, oder einfach an Beschimpfungen. Irgendwann ist dann das Faß voll. Jeder frißt weiterhin alles in sich hinein, schaut drüber und besucht das Forum nur mehr sehr ungern. Das ist ja nun echt nicht der Sinn der Sache. Jeder hat ein bißchen dazu beigetragen, dass es so ist wie es jetzt ist (langsam lesen ;) ), egal ob er jetzt aktiv durch kritisieren usw. dabei war oder passiv durch nichts sagen und drüberhinwegschauen... Also die Hauptkritikpunkte sind ja bis dato: OFFTOPIC GESÜLZE GIGI-KRITIK UNFREUNDLICHKEIT GEGENÜBER NEWBIES MP3-DISKUSSION Jetzt frage ich alle diejenigen die sich damit identifiziert oder angesprochen fühlen. WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN??? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???<HR></BLOCKQUOTE> Alle ****Fans rausschmeissen !!! ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???<HR></BLOCKQUOTE> Ganz einfach - jeder soll sich selbst bei der Nase nehmen, schauen ob, und vorallem WAS von den Punkten auf ihn zutrifft, und sich ganz einfach in Zukunft ein bisserl zusammenreissen. Vielleicht ein bißchen einfältig zu glauben, daß das jeder machen wird, aber sonst seh ich keine Möglichkeit |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Alle ****Fans rausschmeissen !!! ![]() Gute Idee! ![]() [ 04.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |