![]() |
na mir gefällt nur die "l´amoure toujoure" mit den anderen kann ich nichts anfangen. tut leid
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
"l´amoure toujours" ist nicht schlecht die hat eine geile melodie aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil und bei "hymn" ist ein cover also ich mich deiner meinung nicht anschließen tut leid. </font>[/quote]la passion is der beste song der welt! dagegen is l`amour toujours en schlechter song! was habt ihr eigentlich ima mit dem l´amour toujours ??? so gut war der auch net ich kann 20 gigi songs nennen die ich IM MOMENT bessa finde! ;) un ima wieda die billigen beispiele! HYMN ... toll das is en schwacher gigi song! aba ima noch bessa als die ganzen songs von liebing un co. z.b. hamam songs von gigi sind MUSIC LA PASSION LA DANCE FLY BEFORE SWEETLY LOVE & MELODY MY DREAM ANOTHER WAY MOVIMIENTO ONE DAY GIGI`S WAY SONATINA ELISIR THE WAY STRANGE PUREZZA SINGIN` MELODY VOYAGER HARMONIC die finde ich z.b. alle bessa als l´amour toujours ;) |
also ein paar kenne ich auch aber ich weiß nicht für mich ist und bleibt die beste gigi scheibe l´amour toujoure
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
also ein paar kenne ich auch aber ich weiß nicht für mich ist und bleibt die beste gigi scheibe l´amour toujoure </font>[/quote]hör dir ma die songs von 1996 an un vorallem das album "GIGI D'AGOSTINO" von 1996 ! das beste album was es gibt noch bessa als L`AMOUR TOUJOURS album ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net.. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Hat niemand gesagt, sondern dass DU Dich aufführst wie im Kindergarten. Fan sein - ok, hysterischer Fan sein - von mir aus auch noch. Was Du allerdings aufführst ist nur lächerlich. Bin gespannt, wann Du überreißt, dass Dich alle anderen hier nur verarschen und Dich mit Ihren Posts zu noch schwachsinnigeren Posts reizen wollen. Wenn Du nicht kapierst, wie Du Dich hier zur Lachnummer machst, kann Dir echt keiner mehr helfen. :rolleyes: [ 11.11.2003, 18:45: Beitrag editiert von: Klangwerk ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net.. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Hat niemand gesagt, sondern dass DU Dich aufführst wie im Kindergarten. Fan sein - ok, hysterischer Fan sein - von mir aus auch noch. Was Du allerdings aufführst ist nur lächerlich. Bin gespannt, wann Du überreißt, dass Dich alle anderen hier nur verarschen und Dich mit Ihren Posts zu noch schwachsinnigeren Posts reizen wollen. Wenn Du nicht kapierst, wie Du Dich hier zur Lachnummer machst, kann Dir echt keiner mehr helfen. :rolleyes: </font>[/quote]wozu is das forum da ? zum disskutieren! da kann jeder seine meinung sagen un meine meinung is das gigi geile musik macht und für MICH der beste dj is ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!</font>[/quote]Ja schön und wo sonst noch? In Italien wollen sie ihn ned mal, also soviel mal dazu [img]smile.gif[/img] Glaubst etwa, dass er davon leben kann wenn er nur in Ö seine paar CDs verkauft? </font>[/quote]da muss ich sagen.. das es nich so stimmt! sonst wäre ja il programmino js nicht in den italienischen charts gewesen! aso LA PASSION war auf platz 1 der EUROPA CHARTS äm un da reich ein platz 1 in Ö und ein platz 2 in Dland nicht! also is gigi wohl auch in vielen vielen anderen ländern in den top 10 gewesen ;) sogar in japan ! |
man du bist sicher so einer der zu weinen anfängt oder einen nervenzusammenbruch erleidet wenn gigi in deiner nähe ist oder dich berührt.
genau so wie es damals bei der kelly-familie war. oh gott wo wird das noch hinführen |
nö würd ich bestimmt nicht!
wenn natasha hamilton mich anfassen würde dann vielleicht! mir wäre lieber das gigi silence veröffentlichen würde! wie gesgat gigi is mir als mensch sowas von egal! |
Gigi hat in der Nachtschicht Innsbruck voll geil aufgelegt, fast 3 Stunden, da war eine gigantische Stimmung!!!
WEnn die 4 Silence EPs rauskommen (wird nicht mehr lange dauern) dann werden die Charts aufgeräumt!!! [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |