dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   CONWAYS - a walk in the park 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13643)

Stee Wee Bee 14. October 2005 12:56

Ich hoffe auch, dass das Teil funktioniert, weil die Hälfte der Produktionskosten für's Video werden ja normalerweise den Produzenten bei der ersten Lizenzabrechnung abgezogen :(

plastic 14. October 2005 13:20

tits ´n ass, dazu eine Nummer die jeder kennt, Sounds die jeder seit Bennassi kennt und niemanden überfordern, gelungenes Teil, nur die 2 Typen die unmotiviert rumsitzen stören das Ambiente ;) aja und welche 0190 Nummer muß ich jetzt für den dunklen Hasen anrufen?!?!

DJ Moreno 14. October 2005 13:44

Da sitzt doch keiner unmotiviert rum, der Rainer wippt doch eh voll toll mit den Adidas-Schuhen und der Chris schneidet Grimassen wie nur ein echter LANZ das zusammenbringt *g*

Gratuliere euch Jungs ;)

Wie Stefan bereits gesagt hat: hoffentlich schaut am Ende auch was raus dabei [img]smile.gif[/img]

DJ Lobo 14. October 2005 15:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
tits ´n ass, dazu eine Nummer die jeder kennt, Sounds die jeder seit Bennassi kennt und niemanden überfordern, gelungenes Teil, nur die 2 Typen die unmotiviert rumsitzen stören das Ambiente ;) aja und welche 0190 Nummer muß ich jetzt für den dunklen Hasen anrufen?!?! </font>[/quote]tjo das mit dem rumsitzen war nicht unsere idee ;)

tel nr hab ich von allen hasen [img]tongue.gif[/img]

teejack 15. October 2005 15:21

bei zed ist auch der klingelton schon zu haben, wie ich (leider) gerade auf viva erlebt hab! :D

System Dance 15. October 2005 17:22

Super Video!

Das mit Abstand professionellste Musikvideo zu einer Dance Produktion in der letzten Zeit, wie ich finde..

Der Song macht ebenso Laune und lief gestern hier schon auf und ab (In Bars und Discos). Komme aus Deutschland:)

Greetz und viel Erfolg!!

Dj Inferno 15. October 2005 21:53

des lied is dermaßen seicht - reist mi überhaupt ned vom hocker - manche oldies sind gut so wie sie sind - bin dabei aber selber ein fan von coverversionen - aber nicht - alles covern

Fazit: mittelmäßige platte ohne höhepunkte - schlecht umgesetzt -

Original ist um längen besser !!!

4/10

plastic 16. October 2005 21:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das mit Abstand professionellste Musikvideo zu einer Dance Produktion in der letzten Zeit, wie ich finde.. </font>[/quote]Bitte erläutere Deine Meinung etwas näher, inwiefern professioneller, ist die Arschwackelei nicht überal die gleiche?

Mit freundlichen Grüßen
ein verdutzter plastic

SteveCostello 16. October 2005 23:00

So...nun verratet mal, was wirklich in den Getränkeflaschen drinnen war! :D

Aja: Gratulation - fährt sehr geil ab das Teil!

loop-o 17. October 2005 16:20

Reinster PIMPJUICE!!

MfG

[ 17.10.2005, 17:23: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.