![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja, das ist eben schon der verfrühte Sommerhit 2004 :D </font>[/quote]hehehe hoff mas dass s die Italiener dann auch so sehen...freut uns natürlich ganz besonders...mal schaun was da noch kommt...auf Discoradio is sie schon auf Rotation und Ross spielt sie auch...mal sehen :) P.S. Rotti, anscheinend Stammkunde Nr. 1 bei Deejay.de ? hehehehe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Rotti, anscheinend Stammkunde Nr. 1 bei Deejay.de ? hehehehe </font>[/quote]Wie kommstn da drauf? *fg* Naja, ich muss ja schaun, dass ich immer gleich der 1. bin, der sich die Vinyls holt, damit ich ned drauf warten muss, zwecks Nachbestellung, deshalb muss ich den ganzen Tag immer die unangehörten Realaudionews anklicken ;) |
also ich habe sie mir auch bestellt aber nicht bei deejay.de sondern djexclusive.at
|
habe gehört das dj the bass am 29.11.03 in noisette/nußbach auflegt.
|
Hast du es nur gehört, oder weisst du es ganz sicher?
Habe gehört, du hast da sehr gute Beziehungen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hast du es nur gehört, oder weisst du es ganz sicher? Habe gehört, du hast da sehr gute Beziehungen ;) </font>[/quote]nein er hat es mir gesagt. also am 29.11 plichttermin für alle die ihn kennen und ihn gut leiden können. |
Kann mir jemand sagen ob, wann und von welchem Label "Marc Korn vs DJ The Bass - Golden Blue Eyes" erscheint? Danke
|
Ist schon erschienen und zwar auf Balloon :)
|
|
heute ist es soweit er hat ein booking im noisette in nußbach wo er die "golden blue eyes" vorstellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |