dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ-CHARTS.AT COMPILATION-VOL. 2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13610)

Stee Wee Bee 11. August 2003 17:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
stimmt.
die compilation hab ich ganz vergessen - sorry.
aber wie gesagt - da kommen jetzt im herbst noch (soweit ich weiss) 3 verschiede compis raus....
</font>[/quote]no problem ;)

Wie gesagt, ich bin auchc nicht glücklich mit diesem Umstand, hatte aber mit Release im August (Sommerloch) extra einen Termin gewählt, den die anderen normalerweise meiden.

Berni 11. August 2003 17:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kater karlo:
finde die dj charts.at geiler,die letzte super austria naja der :eek: super mix :eek: war lustig :D </font>[/quote]Das kann man ja noch gar nicht vergleichen, weil die neue Super Austria ja am Montag kommt [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 11. August 2003 18:34

Vielleicht meinte er auch die letzte dj-charts.at ? ;)

kater karlo 11. August 2003 18:34

meinte ja die letzte,stimmt mit der aktuellen habe ich noch keinen vergleich [img]tongue.gif[/img]

wellmaxx 18. August 2003 12:49

@ DJ Richy:

Wie wärs wenn du dir die CD mal anhörst! Da alle drei Titel nach denen du fragst noch nicht veröffentlicht sind wird möglicherweise, bis auf dijenigen die die Titel gamacht haben wohl keiner eine Hörprobe zukommen lassen!

Würd mal drüber nachdenken, ausserdem is die CD überall erhältlich. Also mal kurz weg vom PC, ab in den laden, anhören und dann vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, interessiert ja vielleicht ein paar andere auch noch!

Ich hab die Titel schon gehört, da ich auch die CD schon lang zu Hause hab.

17 Fortezza : Do You --&gt; War auf der Wörtherseecompi auch drauf
19 DJ Nick : Lala --&gt; darüber wurde im Forum ja schon geschrieben als es der Nick als Promo präsentierte
21 Nobody's Perfect : Checkmate (DJ E-Maxx Remix) --&gt; An der Nummer find i nix, mir haben aber auch die vorigen von Nobody´s Perfect net gfallen!

So hoffe ich hab a bissl weitergeholfen

Berni 18. August 2003 13:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
17 Fortezza : Do You --&gt; War auf der Wörtherseecompi auch drauf
</font>[/quote]Also ich werde sie mir auch kaufen - um die österr. Produkte mit machbarer Art zu unterstützen - aber:
Ich dachte das ist ein unveröffentlichter Track ?

Laut Tracklist sollte er das zumindest sein ??

wellmaxx 18. August 2003 14:50

@ Börni:

Falsch ausgedrückt: Unveröffentlicht meinte ich so zu verstehen, dass der Track noch keinen Single Release hatte. Weisst jetzt was ich meine?

DJ Rotterdam 18. August 2003 14:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Unveröffentlicht meinte ich so zu verstehen, dass der Track noch keinen Single Release hatte</font>[/quote]Genauso hätte ich das eigentlich auch gesehen, weil was anderes heisst es ja nicht, sonst müsste draufstehen "exklusiv" nur auf dieser Compilation, was aber nicht der Fall ist ;)

wellmaxx 18. August 2003 15:00

Da Rotti hats wieder mal geschnallt, einfach klasse ;) :D

Berni 18. August 2003 15:18

Ganz so kann es ja nicht sein.
Weil ein release ist ja eine Veröffentlichung, und auch eine Compilation wird veröffentlicht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.