![]() |
Um wieder zum Thema zurückzugelangen:
Eben eingelangt: Stee Wee Bee:"F... This Bitch" REMIXES by DJ Schwede und Gambas !!! :eek: :eek: :eek: :eek: HÖRPROBEN: DJ Schwede Remix Gambas Mix (gekürzt) Ab morgen im Tolle Töne. ;) [ 21.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Eure Meinung bitte
JEZZZZZZT !!!! |
solider Remix vom Schwede, der Gambas-Remix sagt mir jedoch mehr zu. Klingt bis jetzt ganz gut, müsste das Teil aber mal in besserer Qualität hören. Aber sonst, sehr gelungen!
|
der schwede mix is echt der hammer! [img]smile.gif[/img] endlich wieder mal was gscheites vom schwede!
frage an stevie: is die yekety yek in der nächsten djat-bemusterung dabei? ich denke, den gambas mix muss man wirklich auf lautstärke in der disco hören! dann kommt er sicher besser rüber als hier via hörprobe. |
Der SCHWEDE Rmx ist ganz im Schwede-style geil geworden.
Der Gambas-Rmx ist genau das was man sich von Gambas erwartet und klingt ganz gut. Ist auf jedenfall besser worden als der Gambas House s6x Rmx. |
also der original mix is jo scho ziemlich gut (bis auf die vocals: "mh, ah...") *g*
aber der dj schwede rmx is echt geil !! gambas rmx is auch genial - meiner meinung sogar besser als da schwede rmx... [img]smile.gif[/img] [ 21.03.2002: Beitrag editiert von: DJtc ] |
Die Yakety Yak sollte in der nächsten Bemusterung drin sein (Picture Vinyl).
Leider ist bei der Pressung etwas schiefgelaufen und Schwede hat alle ins Presswerk zurückgeschickt. Wird also noch dauern. :rolleyes: |
@Stevie: Wie weit bist du eigentlich schon mit deinem Remix? Ich bin schon fertig - Indurro vs. Chris da House Remix + Short Cut. Bin schon gespannt, wie deiner wird.
cu |
Öhh, hab noch nicht mal angefangen.
Bin noch am Ideen sammeln. Morgen leg ich los. ;) |
Waren das schon alle Meinungen ???
Saftladen :D PS: Maxi-CD erscheint in 2 Wochen !!! :eek: [ 22.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |