dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   banditozz - il ritmo (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13555)

djnoname 30. November 2001 14:47

@schurti!
alle san gegen mi ;)!
na is am eigentlich eh egal!
hab über de sach eh scho im icq mit de producenten geplaudert und wir san so verblieben dass i ma den song nochmals anhören soll wenn ich ihn bemustert kriege und dann nochmals was poste!
hab na ja erst einmal gehört und da san bei mir de meisten lieder schlecht! also vielleicht kommen wir 2 a wieder auf einen grünen zweig!
ciao noname

DJ Moreno 30. November 2001 19:26

Nicht alle sind gegen dich, ich bin auch deiner Meinung, die Nummer will mich nicht wirklich oder ich sie nicht, wie auch immer. Hab mir heute im TT alle Mixes durchgehört, nix für mich.
Übrigens gibts dort eine Maxi CD auch schon für alle Unturntablerocker *g*

Accenter 30. November 2001 19:45

von user gelöscht

Mitch 1. December 2001 20:10

sodalla war heut bei tt und hab mir die il ritmo gesichert. ich kann nur sagen, ab ins geschäft und kaufen. Geile nummer.

djnoname 7. December 2001 21:42

HI!
hab ja versprochen dass ich nochmals meine meinung poste sobald ich sie auf vinyl habe!
hab also heute in dem packerl vom stevie auch die banditozz vorgefunden und i muß sagen meine meinung hat si a bissal geändert! und zwar im bezug auf den garzia und virtua boy remix! der is nämlich wirklich gelungen! jungs da habts wirklich was draus gemacht!
original und piccolo haun mi nu imma net vom hocker a nach mehrmaligen anhören net aber i wünsch euch trotzdem noch viel erfolg mit der platte!
so des wars eh scho wieder

ciao
noname

VirtuaBoy 7. December 2001 23:31

@DJ Noname

Na immerhin!
Freut mich!
Danke, für's Worthalten!
:D

greetz

djnoname 8. December 2001 09:18

@ VirtuaBoy

no problem!
cu im icq
ciao noname

DJDonnbass16 8. December 2001 12:22

Kollege von mir hat sich die Vinyl zugelegt! Hab sie mir dann kurz zum reinhören ausgeborgt!!

Ich find bei dem Track einfach keinen Höhepunkt! Klingt sehr langweilig, irgendwie!
Habs auch gestern in da Fun gehört und kann dem Track net viel abverlangen!!

Wird sicher bald wieder was für meinen Gschmack kommen!!

tail 8. December 2001 12:24

Ich war gestern auf heute in der NS Linz und da wurde die Nummer auch gespielt und die Crowd war begeistert ja und ich auch. Kompliment.

Mfg Tail :cool:

dj calvinK 8. December 2001 13:42

Aha... ich war auch gestern in der Nachtschicht Linz! Ich würde aber - trotzdem mir der VirtuaBoy RMX sehr gut gefällt - net behaupten, dass die Crowd (so wenig Leute waren schon lange nimma!) begeistert gewesen wäre...

aber das wird schon noch.... [img]smile.gif[/img]

Selbst dj no-name hat sich ja eines besseren belehren lassen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.