dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Global Playboys - The Sound of San Francisco (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13337)

teejack 26. December 2004 10:47

finds auch sehr geil, das eine österreichische produktion mal wieder international durchstartet!
ist den beiden nur zu vergönnen! [img]smile.gif[/img]

allerdings wird mir der track immer suspekter - mit der ersten promo-vinyl hat die heute erhältliche version (maxi-cd) nicht mehr viel gemein :(

keine original vocals mehr, global deejays statt playboys.....haben wohl von vorn herein einige rechte gefehlt? :confused:

DJ Rotterdam 26. December 2004 11:43

Hab die nachgesungene Version auch erst am Donnerstag zum 1. mal gehört und war echt schockiert, wie schlecht die sich anhörte :rolleyes:
Dachte schon das war ein Fake-File :D
Aber Gott sei Dank hab ich ja das Original auf Vinyl, also solls mir egal sein [img]smile.gif[/img]

teejack 26. December 2004 11:52

soll mir auch egal sein - schließlich auch rechtzeitig zugeschlagen ;)

vielleicht wurde ja auch unabsichtlich das fake-file zum pressen weitergegeben :D

IAN NEVARRA 26. December 2004 18:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Dachte schon das war ein Fake-File :D </font>[/quote]*lool*
Naja ich hab mich schon an die neuen Vocals gewöhnt. Habs schließlich schon des öfteren auf Viva, Vivaplus und div. Sendern gesehen bzw. gehört.

Trotzdem spiel ich auch lieber die Vinyl ab. ;)

Burns 21. January 2005 13:23

hallo alle zusammen!

von dem lied gibt es ja einige versionen (remixes), aber könnt ihr mir vielleicht sagen wie die version von sosf heißt die auf hitfm oder ö3 gespielt wird? auf der maxi ist sie nämlich nicht drauf, zumindestens hör ich sie nicht aus den hörproben raus. und wo kann man sie kaufen diese version?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg burns

IAN NEVARRA 21. January 2005 13:30

Hallo Burns, willkommen im Forum! ;)

Neben der Maxi-Version (die nicht mehr die orig. Vocals enthält) gibts noch die Vinyl Mixes: dj-shop.at
Aber ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht welche Version auf Ö3 gespielt wird. Hätte eigentlich auf die Maxi Version getippt.....

Vielleicht konnte ich dir damit helfen... [img]smile.gif[/img]

Burns 21. January 2005 13:49

die version enthält das tick,tick von what you waiting for von da gwen stefani und das gitarrengezupfe kommt auch öfters vor

Stee Wee Bee 21. January 2005 13:57

Für Ö3 wurde eine neue Version gemacht, die unter anderem auf der Ö3 Greatest Hits drauf sein wird.

Außerdem erscheint in Kürze eine "Winter Edition" - CD der Nummer, wo statt Hauptstädten die wichtigsten Skiorte aufgezählt werden.

Auf dieser CD wird dann der Ö3-Mix auch drauf sein.

Burns 21. January 2005 14:44

ich hoff, des is dann die version...kann man die irgendwo vorabhörn?

Raverdiago 22. January 2005 12:34

ja aber gibt auch eine dance version von dem lied die wird bei uns auf hitfm gespielt die ist geil.... :eek:

aber jetzt will der taylor das lied uns mit aller gewalt andrehen :(

GLOBAL DEEJAYS (Playboys) am 29.01.2005 live @ Brooklyn, Horn

Informationen unter brooklyn.at

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.