![]() |
Boah, die Tracklist hab ich nicht im Kopf (hab auch nicht alle Nummern gekannt ;) ), weiß nur, dass eine der ersten 3 Nummern sicher "Moonman - Galaxia" (eine meiner Lieblingsnummern von Ferry Corsten) war.
Kann jetzt aber nicht beschwören ob's die erste, zweite oder dritte Nummer war. |
Mir gefällt von der Sunrise nur der eine Remix eben, und die hat er sicher als erste gespielt bzw. zweite.
Würd mich jetzt interessieren... *g* |
Wie wäre es mit .....
Virus - Sun Mega´lo Mania - Close your Eyes B.B.E - Seven Days & One Week Hoschi - The Tribe Intrance - Dosta Schwirren mir so durch den Kopf wenn ich die posts mit den schönen geilen alten tracks durchlese. [img]smile.gif[/img] |
ich dachte er hat sein set mit van buuren´s "serenety"
eröffnet! na ja kann mich aber auch irren! |
is zwar extrem bekannt aba schon ziehmlich alt:
william orbit - adagio for strings eine meine absoluten ewigen spitzen scheiben...und dass wahrscheinlich noch lange lange zeit! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine meine absoluten ewigen spitzen scheiben...und dass wahrscheinlich noch lange lange zeit!
</font>[/quote]Nungut, wielange dauert ewig? ;) |
heute wieder mal nach langem gehört:
energy 52 - café del mar rank 1 - airwave paul van dyk - for an angel dj natron - ahmea |
Ja, alles feine Scheiberl [img]smile.gif[/img]
Freunden der etwas ruhigeren und verträumten Klänge kann ich die neue "Coldharbour Selection 6" von Markus Schulz ans Herz legen. Er hat wieder ein paar sehr schöne Tracks zusammengestellt und ich liebe diese EP, genau wie den Rest der Coldharbour-Serie |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
Wie wäre es mit ..... Virus - Sun Mega´lo Mania - Close your Eyes B.B.E - Seven Days & One Week Hoschi - The Tribe Intrance - Dosta Schwirren mir so durch den Kopf wenn ich die posts mit den schönen geilen alten tracks durchlese. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]diese aufzählung könnte auch von mir stammen.....gute wahl bobby hätte da noch: De Donatis III - The Sound Mezada - Back to Trancenation Drax ltd.2 - Amphetamine Komakino - Outface Legend B - Lost in Love Komakino - Feel The Melodee von der älteren generation |
...alt...
tillmann uhrmacher - on the run svenson & gielen - twisted pulser - my religion ...neu... jonas steur - castamara marcel woods - cherry blossom mr. sam - lyteo (rank 1 remix) PS: die schwarze puppen - tanz is auch geil ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |