![]() |
Wie man auch über diese Scheibe denkt, viele suchen sie noch immer.
Und deshalb haben wir von der Vereinigung für verzweifelte Vinylsucher (VVV) es uns zur Aufgabe gemacht, für Euch noch ein paar ORIGINALpressungen (oranges Vinyl) zu ergattern. Hier geht's zum Objekt der Begierde. Nur kurze Zeit. :eek: |
und ich hab mich gestern noch gewundert warums die vinyl noch immer lagernd bei euch gibt :D ....tja...erspart mir die frage ;)
sodala...schon im warenkorb :D [ 03.08.2005, 11:36: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
i was ned was es alle habts des war a so seltene hammer mörda scheibe - wenns so wie ihr kommerz gegner des ned verstehts tusts ma echt leid - in der schicht wenn des grennt is hat die halle gebebt also nur weil euch paar des ned gefällt brauchts des lied ned schlechtmachen
danke |
Sorry, aber der Thread hier ist mehrere Monate alt ;)
Ich habe ihn nur ausgegraben, weil die Platte kurzfristig wieder verfügbar ist. :rolleyes: |
danke ;) ich weiß das der track schon älter is - aber da er wieder verfügbar is , is des meiner meinung nach ein ´zeichen das des teil nach wie vor sehr begehrt is
is ja ned so wichtig obs alt oder neu is gut is gut basta *gg* |
Ich habe gerade die Hörprobe gehört und muss sagen, dass der Track einfach nur langweilig ist! Da passiert ja überhaupt nix...
*gähn* |
Gottseidank haben hunderte Kunden eine andere Meinung und tausende Leute zu dem Track abgefeiert [img]tongue.gif[/img]
Weiß nicht, wo Du vorgehört hast, aber ich kann an der Hörprobe in meinem Shop nix entdecken, wo es langweilig wird :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [xX..::dR::..Xx]:
Ich habe gerade die Hörprobe gehört und muss sagen, dass der Track einfach nur langweilig ist! Da passiert ja überhaupt nix... *gähn* </font>[/quote]Langweilig? Naja, ich hab sie mir gekauft und find sie nicht langweilig... ;) |
danke einer oder eine die mal meine meinung is - des lied fetzt voll
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
danke einer oder eine die mal meine meinung is - des lied fetzt voll </font>[/quote]und ich kann mich daran auch nicht satt hören! gefällt mir noch wie am ersten tag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |