![]() |
Es ist ja auch bei Gott nix Verwerfliches dran.
Auch ein Sven Väth produziert nicht selbst, sondern sitzt dabei. Bzw. überlässt die nervenden Fizelarbeiten dann seinem Produzenten, weil da das Zuschauen eh nur fad ist. Bei Gigi war's ja damals überhaupt anders, glaube ich mich zu erinnern. Ganz am Anfang soll ja ein Typ als Frontman für den Act gesucht worden sein und da stand Gigi als Cousin (???) des Produzenten zur Verfügung. War ja bei der Müllabfuhr vorher, was ich weiß. Produziert haben das damals andere. Aber das spielt doch keine Rolle. Ich habe auch jede Menge DJs produziert, die keine Ahnung von Studiokastln haben, warum auch. Um sich in einem richtigen Studio (nicht auf irgendwelchen Spielzeug-PCs) auszukennen, braucht es langjährige Erfahrung und Ausbildung. Auch eine Britney Spears produziert nicht selbst, aber man redet von "ihrer Musik". Bei Gigi ist das aber alles ohnehin ein wenig undurchsichtig... auf discogs.com kommt man z.B. zu folgendem Eintrag !!! Nur hat das irgendein DJ Titi(der erst seit 2002 bei Discogs registriert ist) reingeschrieben. Das ist also keine offizielle Angabe des Labels. Also, nicht Leute heruntermachen, weil sie selbst nicht produzieren. Solange sie zumindest im Studio sagen, wie sie's gerne hätten, geht das in Ordnung. [ 04.11.2004, 08:58: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Na der traut sich was ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auch eine Britney Spears produziert nicht selbst, aber man redet von "ihrer Musik".</font>[/quote]Das ist klar, aber singen tut sie ja selbst, also hört man sie ja doch heraus ;) [ 04.11.2004, 10:39: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Bei Britney kann man sagen, sie ist der Interpret, da sie glaub ich weder selbst komponiert und textet und auch nicht produziert (zumindest noch nicht)
|
.....im Gegensatz zu Alanis Morissette um ein Gegenbeispiel zu bringen. Die textet, komponiert und produziert ihre Lieder alle selbst.
|
kann immer noch mit ruhigem gewissen sagen, dass ich mich drauf freue [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
.....im Gegensatz zu Alanis Morissette um ein Gegenbeispiel zu bringen. Die textet, komponiert und produziert ihre Lieder alle selbst. </font>[/quote]die ist sowieso mit dem nicht zu vergleichen. hat super songs gemacht... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
die ist sowieso mit dem nicht zu vergleichen.</font>[/quote]Klar, nicht mit Gigi zu vergleichen. Aber da hier schon die Rede von Britney Spears war, hab ichs als "positives" Beispiel gebracht. ;) [img]smile.gif[/img] |
|
So eine übertriebene Flash Site, bis ma da mal hinkommt wo man hin will!! :mad: :mad:
zur CD: Für mich hört sich das ein bisschen wie eine Entspannungs CD an, ein bisschen Meerrauschen usw. :D Reißer ist kein einziger drauf. Also ich bin enttäuscht. Naja, eigentlich hab eh nix anderes erwartet. Fazit: 00000/10 ;) (oder man könnte auch sagen: absoluter Mist-Kack) [ 07.12.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |