![]() |
Auch von Gabry gibt es News - sein neues Projekt gibt es ab sofort zu kaufen:
Gam Gam Vs. Gabry Ponte - Gam Gam Hörprobe: Hier! Für diejenigen die in letzter Zeit einen seiner Mixe hören durfte, ein "alter Hut". ;) Ich finde die Scheibe an und für sich gut, kommt aber lange nicht an die aktuelle "Sin Pararse" ran - welches übrigens als Handyklingelton wirklich gut klingt (ohne störend zu sein - ok Geschmacksache *g*) mfg frroschi |
Original von "Max Monti & Mauro Pilato - Gam Gam"
war ja nur ne frage der Zeit bis wer den alten Knüller, und sicheren Hit ordentlich neu released, nachdem FNJ ihn verhundst haben. Aber s Original is besser ;O) Falls wer die Vinyl der original hat bitte melden ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Ye Man Vs. Gabry Ponte - Sin Pararse Gabry Ponte hat hier einen - für ihn untypischen - Song rausgebracht. Ist derzeit auch die Hintergrundmusik seiner Homepage www.gabryponte.com. Auch wenn der von ihm gewohnte gute Bass fehlt, finde ich es gut gelungen. Ich trau mich mal zu sagen ein Hittipp für den kommenden Sommer Hörprobe Video Gabry Ponte - Depends On You MaxiCD User "DJ Andi G" hatte damals hier schon gesagt, dass in dieser Nummer gewaltig Potenzial steckt - und er hat recht behalten. Unglaublich gut gelungen ist meiner Meinung nach der "the ultimate dance rmx", welchen er auch immer in seinen Mixblöcken einbaut. Hörprobe (Der von mir genannte Remix ist der erste von den dreien - jedoch empfehle ich euch zuerst den Remix ganz zu hören, um zu urteilen ;) ) By the way: Wer war am 1. Jänner in der Nachtschicht Donauplex? Gabry Ponte live - bis auf zwei kleine Fehler in seinem Set ein wirklich astreines Set! Bin noch immer begeistert. Weiß wer hierzu wie ein von ihm gespielter Song heissen könnte? als Vorlage des gesuchten diente "Ameno" mfg frroschi </font>[/quote]also ich persönlich finde dieses Lied zimlich Schlecht. Das Album >Dottor Jekyll & Mr. DJ< dagegen ist excellent lg matthias |
Nachdem ich den Thread gesäubert habe und User "molinaro" dauerhaft von der Administration gesperrt wurde, gebe ich ihn wieder frei.
mfg frroschi [ 06.02.2005, 11:54: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
... und zu depends on you gibts news:
roby molinaro macht einen remix! (bzw dürfte ihn fertig haben ... ) die info stammt übrigends von roby persönlich, ob der remix released wird oder nicht, hänt von gabry ab ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
... und zu depends on you gibts news: roby molinaro macht einen remix! (bzw dürfte ihn fertig haben ... ) die info stammt übrigends von roby persönlich, ob der remix released wird oder nicht, hänt von gabry ab ... </font>[/quote]naja....find ein molinaro remix von sin pararse wäre nötiger! |
Für alle die es interessiert:
18.2.2005 ::: ::: Deejay Gabry Ponte ::: live on turntables @ WON World of Nightlife, Graz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
Für alle die es interessiert: 18.2.2005 ::: ::: Deejay Gabry Ponte ::: live on turntables @ WON World of Nightlife, Graz </font>[/quote]Danke, werd ihn mir mal wieder anschaun. [img]smile.gif[/img] lg Campino |
Das neue Album is genial, da kann man nichts sagen. Die älteren Tracks sind schon langsam etwas überspielt.
Aber sonst hab ich nur Lob parat |
War wer von euch gestern im WON?
Also ich war dort *g* Zuerst einmal großes Lob die Lokalität - Nachtschicht Graz deluxe. ![]() Genau mein Geschmack! Die Stimmung war um einiges besser als am 1. Jänner in Donauplex. Die 2*250km Fahrt war zwar anstrengend, aber das war es uns wert (insg. 24 Euro Maut ist auch viel, aber was solls). mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |