![]() |
Na gut!
1. Underfish - Carico (Überaschung,meine 1 is nicht Gigi!) 2. Charly & Theo - Wonderfull Days 2001 3. Gigi D'Agostino - Super (Piano Bar RMX),Un Giorno Credi (T V RMX),L T (gleich alle GGs zusammenfassend!) 4. ATB - Let U Go/ Hold You 5. Avant Garde - Don't Stop 6. Clubstars - Let The Bass Kick 7. Magic Box - Carillon (Original/GG Remix)/4 Your Love 8. Molella - Discothek People (Raga Edit) 9. SMS - La Vie C'est Fantastique 10. Prezioso - Lets Talk About a Man Die meisten songs sind aus der Sommerzeit! Aber was solls...es war die schönste!!! :D |
Eigentlich werden eh immer die gleichen Scheiben erwähnt!!! Sind aber auch die geilsten Hits!
Aber zur Zeit ist wieder der Gigi - Boom ausgebrochen! Wer mir (NOCH) nicht zustimmt wird es sehen! gestern war welle1 party bei uns im fun, es war zwar was los - aber noch lange nciht voll! Stimmung ist so gegangen - bis - un giorno credi ertönte, da wurde aber mächtig getanzt! da war vom lärmpegel und von den abfeiernden sicher wenn mans in prozent rechnet 40 - 50 % mehr los! Hätt ich mir nichtgedacht!!! Ciao, Schurti :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |