![]() |
I kenn nur des "Bla Bla Bla"
|
auch den rmx ;) ?
|
@moosi: ist es beabsichtigt, dass Deine neue Schreibweise wie zwei Titten aussieht ???
|
huch :D
|
den blando mix hab ich schon mal bei einem seiner Auftritte gehört. der ist verdammt geil, die bla bla bla vocals kommen nur sehr selten vor....
|
|
Wann kommt die CD bei uns in den laden od. kann man sie wo bestellen ?
|
phuuuuuuuuuu
da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und plötzlich steht man vor einem mächtigen gigi thema *g* also das silence find ich sehr geil und ich denke mal, es wird ne tanzversion davon geben mit feinem gigi bass. übrigens sind mir bei seinem auftritt in der scs 2 andere nummern aufgefallen, die meiner meinung nach von seinem neuen album sein könnten. waren beide l´´amour toujours mäßig, also geile gesungen strophe etc. lasst es uns erwarten |
So, zum beweiß, dass es zumindest in den Neuvorstellungen der Nachtschicht ist:
hier direkt auf der seite der Clubtunes unter Newcorner Gigi D'Agostino Hymn könnte ja sein, dass mir jemand nicht geglaubt hat ;) |
So, die neue Single vom Gigi heißt definitv Silence. Das wurde auf dem Backlayout von "Il Programmino" bestätigt.
...und es ist nicht Hymn wie einige vielleicht dachten. Ich hatte recht [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |