![]() |
Guerilla Taktik ;)
|
wenn man gigi in ein tarngewand steckt und ne ak 47 dazu tut sieht er eh so aus wie ein Guerilla *LOL* ;) :D :D :D
|
hmmm klingt doch fast 1zu1 nach Un giorno credi, wenn der Track genauso gut weitergeht und sich entwickelt sollte er mal wieder geil sein.
´wenn es aber (wie es in dem andern Forum stand) nur ein 3 minuten Track ist, könnte es sich wiederum nur um einen Gag von Gigi handeln, ich weise dabei auf die Vocals des Songs hin, in denen er sich quasi die ganze Zeit entschuldigt dafür dass er zu spät kommt und nicht erklärt warum (vielleicht einfach nur eine Message an seine Fangemeinde?). Wir werden sehen, ich würd mich über neues Material mit Gigi-Beat freuen ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
und wenn er es gescheid machen will dann nich vor dem Sommer, aber wir werden ja sehen! ;) </font>[/quote]sorry Leute das "nich" sollte "noch" heißen, das i und das o sind nebeneinander auf der Tastatur, war nur ein Tippfehler! [ 15-04-2003, 21:34: Beitrag editiert von: DJ_TOM ] |
am 8. mai ist der ja in der nachtschicht....bin schon gespannt welche neuen tracks er dort dann spielt :rolleyes:
schätze schon das es bald was neues geben muss da er ziemlich viel in letzter zeit unterwegs ist und seine neuen tracks "austestet".... [ 17-04-2003, 09:57: Beitrag editiert von: dj carlos ] |
weil wir grad so beim gigi sind:
in einem italienischen forum "danceteque.com" behauptet einer aller ernstens ein Freund von Gigi D'Agostino zu sein und ihn hat er seinen neuen Track hören lassen: Eine Tribal House Scheibe für Verliebte, Titel: The Song of New Lovers... Glaubwürdigkeit??? 3% :rolleyes: Am Ostersonntag ist er in Rimini (Paskua Elettronika) und ich bin zufällig auch dort - Osterferien!!!! :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj carlos:
am 8. mai ist der ja in der nachtschicht....</font>[/quote]welche ns? Wann is a denn wiedamal in Linz [img]smile.gif[/img] ? hab gehört 9. mai oder so!? -edit- steht ja e auf seiner page :D :D 8.mai->ns donauplex 9.mai->ns linz 10.mai->ns salzburg 30.mai->ns scs 31.mai->ns wels ;) [ 17-04-2003, 12:26: Beitrag editiert von: mòósi ] |
gut ich kenne einen song der so ähnlich von ihm heisst --> song of love, jedoch ist dieser schon 3 jahre alt und dann könnte es sich nur um eine neue version handeln. damals hat es den track jedoch auch nie offiziell gegeben....
|
Back From The Holidays:
Gigi hat neues Zeug, verdammt viel gutes, warum gibt ers nicht frei??? Von Housigen Teilen über massiv (mediterannean) progressiven bis hin zu Remixen hatte er am Sonntag alles Anzubieten. 3 1/2 Stunden lang.. :eek: :eek: ;) |
So..... die Nachtschicht Flyer sind raus, bzw. ein special Gigi Flyer!
Superstar Gigi D´Agostino mit allen seinen Hits, und den neuesten Tracks aus seinem brandbeuen Album "The one and only #1". Also ich glaub er startet ein mega comeback, das ihm auch gelingen wird! Sonst würden sie ihn in der NS auch nicht so enorm pushen, wenn er nichst gescheites im Gepäck hätte. Also 9. Mai Nachtschicht Linz!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |