![]() |
Nein, i glaub der hackelt a bissi ... ;)
|
Yo.. ich bin dann heut auch mit von der Partie ;)
Wir werden zwar nicht allzu lange bleiben, aber vorbeischaun tun wir auf alle Fälle [img]smile.gif[/img] |
@Diana, freu mich schon auf dich ;)
Kommt Romy eh auch mit, oder? Gruss, Rotti |
Jo freilich kommt sie auch mit! Werden zu dritt runterfahren.. Nono, Ro & ich ;) .. wenn die zwei nicht gefahren wären und mich mitgenommen hätten, wär ich heut nicht gekommen!
Also bis später dann! |
Da Rotti hat gestern ja mächtig gas gegeben! *gg*
Es war halt leider nicht wirklich viel los, weil 2 größere Festln in der Umgebung waren! Schade! Die Musik war auf alle Fälle wahnsinn! |
Zitat tpk: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja hab gehört du kannst die ziemlich speedig rappen *fffg* </font>[/quote]Ja schon, aber wenn ich das gewusst hätte, hätt ich die Vinyl mitgenommen ;)
|
naja beim nächsten Gig werma mal schaun !! (wenns das Lokal und die Anzahl der gäste erlaubt *gg*) ...
Aba das du gangen bist ohne dich zu verabschieden is ned toll *gg* Ps: Nußschnäpschien für alle !! looool |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Aba das du gangen bist ohne dich zu verabschieden is ned toll *gg*</font>[/quote]? Bin doch eh extra zu euch rauf um mich zu verabschieden! Oder warst du da grad ned da, wie der Doozer aufglegt hat und Massive hinten stand *schonganzverwirrtbin* |
Hier gehts um den FR. 17.10 in Horn, gell.
Schade, dass da Moreno nicht können hat... des Kopfwehs wegen, sonst wären wir auch gekommen. War sicher eine Gaude :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiNe:
Hier gehts um den FR. 17.10 in Horn, gell.</font>[/quote]Nein hier gings um den 18. in der Noisette Nussbach ;) Aber wir sehen uns eh kommenden Donnerstag wieder im Empire/Horn, oder? Dann bleibst aber bis zum Schluß, damitst mich mal 1 Stunde lang geniessen darfst :D [ 20.10.2003, 12:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |