![]() |
und 2tens werden sich mezcalitos, passage, maxXx etc. schon so etabliert haben und ihre stammgäste haben das die schicht meiner meinung untergehen wird!!
und zum theam fun-->es soll 4-5 floors geben einen house, trance(dance, etc.) den stadl, wieder einen chill out bereich alla mexikaner also denk ich doch das einige von der schicht indie neue wechseln werden -->aja die infos sind vo chef der fun also kann ich natürlich nicht überprüfen bzw. mit sicherheit sagen ob das der wahrheit entspricht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
erst mal was is das, der , die schatzi?? :D </font>[/quote]eine Stadl-Disco soweit ich weiß ;) |
stimmt, empi ( [img]smile.gif[/img] ), das schatzi is angeblich österreichs größte stadldisco... stehn tut die hütte in hagenbrunn (wo früher das knock out und ganz früher das miami war)... obs schon offen is oder nicht weiß ich nicht...
|
je nach dem ich prophezeie das die schicht- kette unter gehen wird*freeeeeeeuuuuuuu*
|
Sorry daBrain.Aber schön langsam denke ich das du echt keine ahnung hast was du redest.
Ist dir vieleicht schon mal in den sinn gekommen das im MaxX nur kinder sind die du nicht annähernd mit dem NS Publikum verlgleichen kannst?Das alleine die innenausstattung der NS und die Ton/licht anlage der dem maxx weit überlegen ist? Ganz zu schweigen von den Dj´s und Guest Dj´s. Ich (und ich weiß wovon ich spreche) prophezeihe dem maxx die gleiche zukunft wie die,der funfactory. KEINE! Und auch die neue - wie immer sie auch heißen wird - wird nur am anfang gut laufen... Und dadurch das ich ne zeit lang in der Funfactory als LJ tätig war weiß ich wovon ich spreche. Und denkst du das schurti nicht auch neues inpetto hat? UND lieber Brain. Von der Funfactory gabs nur eine. Zähl mal wieviele NS es gibt [img]smile.gif[/img] Denn - NUR weil DU die NS nicht leiden kannst bzw DIR deren musik/style/leute nicht passen darfst du nicht auf andere schliessen. Der Erfolg der NS Gruppe bestätigt meine ansicht nur. Also... zuerst nachdenken,dann sprechen mfg Peter |
Außerdem kommt angeblich noch eine Nachtschicht nach Wien
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Außerdem kommt angeblich noch eine Nachtschicht nach Wien </font>[/quote]Aber bevor das passiert ist das neue und erste Empire in Wien fertig (September) [img]tongue.gif[/img] |
noch eine ns in wien bzw. umgebung find ich schon ein bisschen übertrieben...
|
wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused:
|
lieber anderer da brain:
du vergisst nur das die mpc gruppe/da ghört die fun dazu) das andagio und in europa noch 72 andere dissen stehen hat!! und im übrigen is es natürlich klar nachdem du gegangen und der joey rausgflogen is über die fun zu schimpfen aber im gegensatz zur NS hat die Fun immer gute dj's ghabt und auch die residents waren in ordnung was ich von der schicht nicht behaupten kann!! und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!! und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!! was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!! im übrigen jemand der das babarossa gut findet sollte sich mal das publikum anschaun das dort is!! -->weil ja peter es is genau das publikum dort denen du im April 03 noch das licht in der fun gmacht hast!! soviel dazu ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |