![]() |
.... ich mags austrinken! :D
LEUTE MELDET EUCH BZGL. DEM TREFFEN, vielleicht schaffen wir es auch, ein paar Salzburger zum Treffen zu locken! ;) CiAo flo |
Tja, bei so viel Leute die kommen werden *g* werde ich dann auch mal wieder mit meiner Präsenz die Luft verpesten :)
Man sieht sich ! |
*maldummfragenmuss*: wo ist denn das genau?
Rotti - du weißt das meist am Besten: wie lang würd ich denn da von Schärding aus fahren? greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Rotti - du weißt das meist am Besten: wie lang würd ich denn da von Schärding aus fahren?<HR></BLOCKQUOTE> Ja bin ich denn hier die Auskunft?*gg* War zwar selbst noch nie im Tanzpalast, wie bereits erwähnt, aber von Schärding wirst du je nach Witterung (ohne Stau) zwischen 2 1/2 bis 3 Stunden fahren ;) Bussal, Dein Rotti :D P.S.:Jetzt hast mich extra deswegen aufgeweckt, danke :( Hättest das nicht auch unter tags fragen können? :D :D [ 14.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Danke für die Auskunft, Rotti ;)
Ähm... ich hab dich aufgeweckt?? Wie soll denn das gehen? Na egal... ich geh jetzt jedenfalls schlafen - bin müde! Nochmals danke! greetz :D |
Von Schärding nach Baden. Entfernung: 263,2 km, Fahrtzeit: 2h 40min Stunden. ;) Gut geschätzt Rotti!
SUper Webmaster! Wieder einer mehr!!! :eek: CiAo flo |
Wird ja immer besser!! [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Ähm... ich hab dich aufgeweckt?? Wie soll denn das gehen?<HR></BLOCKQUOTE> Na weil ich das eben gefühlt habe, daß du mich was fragen wolltest :D Ich spür sowas eben, das ist meine femine Seite ;) |
[img]smile.gif[/img] Stimmt Chris! Es wird immer besser, aber ich bin mir sicher das wir die Anzahl noch verdoppeln können! ;)
CiAo flo |
Na dann mach mal :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |