dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto.. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10976)

Ibiza4life 12. April 2006 11:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Bei Tiesto wünsche ich mir einen Temperaturtiefstwert von 25° und "one perfect sunrise" :cool: [/QB]</font>[/quote]Naja dann würd ich sagen, wir müssen alle die nächsten 3 Monate brav aufessen oder???
Karten werden ws eh wieder 25 euro kosten, wobei es auch billiger geht (siehe Prag letzten Nov. 13€ die Karte).
Bin schon gespannt, habe in einigen Foren gelesen, dass es ein extended set sein soll. naja wir werden sehen.
MfG

plastic 12. April 2006 11:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber Gott höchst persönlich Live sehen zu dürfen, sollte einem schon einiges Wert sein! </font>[/quote]Schön ruhig bleiben, ist nur ein Mensch der Platten auflegt, brauchst ja nicht gleich ausflippen... :D

DJ_essi 12. April 2006 11:45

Flipp ja ned aus! :D
Wollte nur bekanntgeben was ich von dem Menschen, der auch nur Platten auflegt, halte! ;)

discoDuDe 12. April 2006 11:46

@ dj-shop (stevie)

ja klar weil i mein diese veranstaltung wär zum schmeißen wenns ins wasser fällt!

also aba ok i würd trozdem hingehn,halt ohne elektronische sachen ggg weil tiesto zuhörn würd i a im schnee machen gg

Berni 12. April 2006 11:50

Der Plastic hat das nicht so gemeint ...
Heute ist ja MITTWOCH, Wet Wild Wednesdey in den Nachtschichten.
Da freut er sich schon auf Italoklassiker, die gläserne Dusche und so manch billiges Schankmixgetränk ;)
Klar, dass er da keinen ruhigen Kopf bewahren kann.

plastic 12. April 2006 13:28

Den WWW gibts noch, habe gedacht der wurde wegen Kinderverzahns abgedreht, weil angsoffene nackige 16 jährige nicht so prickelnd aufgenommen wurden... na da muß ich doch aber gleich wieder mal hin... Oder doch zum Zahnarzt auf eine Wurzelbehandlung, ist spaßiger

Ibiza4life 12. April 2006 14:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Den WWW gibts noch, habe gedacht der wurde wegen Kinderverzahns abgedreht, weil angsoffene nackige 16 jährige nicht so prickelnd aufgenommen wurden... na da muß ich doch aber gleich wieder mal hin... Oder doch zum Zahnarzt auf eine Wurzelbehandlung, ist spaßiger </font>[/quote]Todlach
Bin schon gespannt wieviele Ns Typen beim Greenroom wieder vorhanden sein werden um sich dann wieder über die scheiß musik und die teuren Getränkepreise aufzuregen.

.:: JB ::. 12. April 2006 14:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
@ mine , a tiesto fan,ggggggg

</font>[/quote]???

Darf man diese Aussage jetzt hinterfragen?

DJ_essi 12. April 2006 19:32

SO!!!
Ich hab die Infos! :D

Also bei Ö-Ticket sind ab sofort die Karten erhältlich um einen stolzen Preis von €33,30!

Ibiza4life 13. April 2006 10:38

33,30€ ist echt stark. lässt aber vl auf ein längeres set schließen. Naja hab meine schon gekauft.
MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.