![]() |
doch... t-jana... LOOOOL
ich verstehe nicht, warum manche sich darüber aufregen wenn eigen tracks in den charts sind... das macht doch jeder... aber sobald es jemand macht den ihr kennt is es auf einmal nicht mehr in ordnung... :mad: |
Ähm, wo hab ich mich denn jetzt bitte aufgeregt?
Hab nur nachgefragt, weil eben normalerweise hauptsächlich Tracks von dir in den Charts sind und ich dieses mal vergeblich danach suchte ;) Eigene Tracks finde ich schon okay, nur find ichs ehrlich gesagt schon sehr komisch, wenn diese ewig lange auf Platz 1 sind :rolleyes: |
Top 15 - Italo-Style-favorits (selected by Dancemaster-team)
1.FLASH-K - MY FEELING 2.PREZIOSO - VOGLIO VEDERTI DANZARE 3.SMS FEAT. REHB - ESCANDALO 4.DJ BUM BUM - BELIEVE 5.MOLELLA - BABY (BOOGIE MAN MIX) 6.MASH - ONE DAY 7.HOTEL SAINT GEORGE - LOST IN YOU(IMPEPATA DI COZZE) 8.DJ LHASA - GULIA 9.QUASAR - RUN TO ME 10.DJ ROSS - SMILE 11.B1 FEAT. MAVERICK - VOLARE(MAGICA MOMENTE) 12.MASH - ONE DAY 13.EU4YA - TI AMO REMIX ? 14.VANI G - PUNOTO G 15.ORION TOO - TRAVELING(Spanien Import) yooooo thats all folks..... |
@operatorkk
2x mash - one day :D is mit QUASAR "Qu-Zar" gemeint? tjo und ich glaub es müsste von Vanni G einfoch "Punto G" heißn.. heit muass i wieda meckern :D sry |
@ ITALODANCER : Ja!! stimmt sorry, hab mich verschrieben!!! ABER "Quasar" stimmt (hab ich bewußt so geschrieben!!) Thanx for Info!!!! [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |