![]() |
an die OÖer: wie siehts aus - wie kommt ihr runter?? Wer fährt aller?
|
wenns sichs ausgeht bin ich wie immer mit von der Partie [img]smile.gif[/img]
|
naja dalla, so wie sich das hier entwickelt, werd ich jetzt sogar ziemlich sicher wieder dabei sein!
also wie immer, 3 sitzplätze hätt ich, wer zuerst kommt, malt zuerst über den preis lässt sich ja reden ... kostet ca. 400 ats hin und retour bis nach linz ... (für alle gemeinsam) [img]smile.gif[/img] |
Sauber sauber.. das würde ein teurer Abend werden *gg*.. muss ja auch erstmal von Schärding irgendwie nach Linz kommen :cool: *lol*.. was sich aber als das kleinere Problem herausstellen sollte.. hoff i zumindest..
Aber mit den Plätzen seh i da a kleines Problem.. angenommen Frroschi, Tail, seine Schwester & i würden mitkommen.. = ein Platz zu wenig :( .. da i von am Weitesten her komm, würd i dann halt daheim bleibn.. amal schaun.. greetz |
@dalla
Hat da etwa das "Vulcanino" zugesperrt, weil du tatsächlich mal auf ein Memberstreffen kommen willst :D |
@ Rotti:
Nein *gg*.. das hat nicht zu, AAAABER: diesmal ists ein Freitag.. und Freitag is bei uns sonst immer Videoabend oder sowas.. aber nix wirklich "wichtiges", sprich ich könnt den einen Tag mitpilgern *gg*.. Samstag wär scho wieder blöd, da bin i in Zukunft voraussichtlich immer im Nightlight in Innernzell.. seit da Borijn samstags oben im Vulcano auflegt kannst es total vergessen.. das ist mir mein Geld nicht wert.. und Nightlight is quasi meine "Neuentdeckung".. *gg*, saugeil dort!!!!! Naja.. that's it.. greetz :D [ 06.03.2002: Beitrag editiert von: dalla ] |
Jojojo, da Tail is in tha house.
Hoffe ich zumindest, ich bin ja - wie ihr wisst - ein Autoloser, muss also mal das ganze mit meiner sister abklären. Unlängst hat sie mich sogar gefragt wann denn das nächste Treffen sei damits wieder a Gaudi gibt. Daraus schliße ich mal, es wird nicht allzu schwer werden sie zu überreden. Jetzt muß sie nur noch Zeit haben und ein Auto (ihres ist noch immer in der Werkstatt). Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das erste Treffen gleich diesen Freitag im Megadance Mauthausen und sonst in ein paar Wochen wieder im TP Baden. Hmm, von mir aus gesehen stellt der kommende Freitag kein großes Problem dar, beim 29.03 allerdings weiß ich nicht genau, immerhin ist da Hauptlernzeit für die Matura. Aber ich werd das mal durchplanen. @scorpo: Keine Sorge ich habs nicht vergessen, wie könnte ich nur. ;) Mfg Tail :cool: korrektur: am samstag is de Party im Megadance ned am Freitag, wie ich anfangs fälschlicherweise annahm. [ 06.03.2002: Beitrag editiert von: Tail ] |
mhm 29.3. wird auch maturamässig stressig, aber NICHTS IST UNMÖGLICH - ausserdem ist so ne fu**ing matura sicher ned so wichtig als ein Treffen :D
mfg frroschi |
von mir: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> also wie immer, 3 sitzplätze hätt ich, wer zuerst kommt, malt zuerst
<HR></BLOCKQUOTE> wer zuerst kommt malt zuerst - das heißt, wenn du zusagst, dann gibts eben nur mehr 2 plätze, so is das, niemand wird da bevorzugt! :D |
@rotterdam: der gute mc dot ist in den wohlverdienten ruhestand gegangen... naja er macht jetzt die studienberechtigungsprüfung und will dann studieren und da muß er am wochenende lernen... da hat er keine zeit mehr zum herumtouren...#
@monika: ich weiß eh wie du es gemeint hast...hihihihi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |