dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ATB @ Nachtschicht Deluxe... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10712)

DJ Rotterdam 7. February 2005 09:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
bei Voodoo & Serano habe ich meine Bedenken. sie spielen sehr progressiv und hart. Die drücken ganz schön drauf. hab so das Gefühl, das könnte den NS-Gehern zu steil werden. Hits wird man da jedenfalls nicht viel hören, es sei denn sie nehmen ein paar Potatoheads-Titel mit ins Programm. </font>[/quote]Vielleicht spielens ja den Haiducii Remix :D

.:: JB ::. 7. February 2005 09:37

@ Mine: Bei Gigi und bei Danzel stimme ich mit dir überein, aber bei Voodoo & Serano habe ich meine Bedenken. Ich habe schon einige Sets der beiden gehört und sie spielen sehr progressiv und hart. Die drücken ganz schön drauf. Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich hab so das Gefühl, das könnte den NS-Gehern zu steil werden. Hits wird man da jedenfalls nicht viel hören, es sei denn sie nehmen ein paar Potatoheads-Titel mit ins Programm. </font>[/quote]Tjo, dass es bei denen auch spannend wird ist mir klar *g*
Aber besser ein wenig härter als zu weich.

Mal abwarten...

2motion 7. February 2005 09:47

@ mine

mach mal ne erläuterung was da wirklich passiert ist. Wie meinst du abgedreht geschäftsleitung??

Ich hoffe dass ist nicht dass was ich denke sonst&gt;&gt;&gt;

hat der geschäftsführer bald keinen job mehr!!!
WAR IRGENDWER@STAGE??

2motion 7. February 2005 09:58

uhh da wird scharf geschossen
:D :D :D

.:: JB ::. 7. February 2005 10:45

Nach 45 min. wurde er abgedreht, da er die Tanzfläche geräumt hat...

Kannst ja im ATB Forum selbst nachlesen... ;)

ATB - WIEN

DJ Rotterdam 7. February 2005 11:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
sonst&gt;&gt;&gt;

hat der geschäftsführer bald keinen job mehr!!!
WAR IRGENDWER@STAGE??
</font>[/quote]Wir wissen ja eh, daß du die Nachtschicht haßt, aber glaube kaum, daß DU das bestimmst!

masterc 7. February 2005 11:38

psch! du zerstörst ihn ja sonst seine illusion ;)

Posti 7. February 2005 12:27

aber bei Voodoo & Serano habe ich meine Bedenken. Ich habe schon einige Sets der beiden gehört und sie spielen sehr progressiv und hart. Die drücken ganz schön drauf. Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich hab so das Gefühl, das könnte den NS-Gehern zu steil werden. Hits wird man da jedenfalls nicht viel hören, es sei denn sie nehmen ein paar Potatoheads-Titel mit ins Programm. </font>[/quote]Vodoo & Serano rocken total!

Bei uns kamen sie bis auf einmal immer sehr gut an!
Das liegt aber auch wiedermal an der guten "Vorarbeit" des Residents!

LJ Martinez 7. February 2005 13:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
Vodoo & Serano rocken total!

Bei uns kamen sie bis auf einmal immer sehr gut an!
Das liegt aber auch wiedermal an der guten "Vorarbeit" des Residents!
</font>[/quote]Sehe ich auch so. Aber ich bin da kein Maßstab, weil ich ohnehin offen für jede Musik bin, die mich mitreißt.

Das letzte Set von ihnen hab ich beim DJ Meeting 2004 gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Aber da ging's eben ziemlich zur Sache, deshalb meine Bedenken in Richtung NS. Wird sicher spannend ;)

DJ Moreno 7. February 2005 14:29

Ich mach mir bei den Jungs keine Sorgen, die sind sehr anpassungsfähig und meist ziemlich in Partylaune, ums mal dezent auszudrücken *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.